Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Adler

• Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta
    von Adler

1. Kontakt:
    - Discord: adler44
    - Steam: FortyFour

2. SteamID:
    STEAM_0:0:505529560

3. Wie Alt bin ich:
    Ich bin aktuell 21 Jahre alt und werde im Sommer 22.

4. Ingame Daten:

NameEinheitRang
    AdlerShurta[SKR] Sharaf-Krieger 9/18
    Berndt AdlerTerror Pioniere[K] Kämpfer 1/18
    Bercan YildirimAlmashaa[RKR] Rayid-Krieger 8/18
    Berndt BrecheisenAlthaqil[K] Kämpfer 1/18

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin seit Release 2021 immer ein aktiver Spieler gewesen, wobei ich eine Pause von ca. 2,5 -3 Jahren hatte
    und seit Re-Release im November 2025 wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 5d 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich war in alten Zeiten im Jahr 2021 schon stellv. Einheitsleitung als OTL der Türkischen Militärpolizei damals
    und als damals das Update kam auch Vize-Emir der Shurta bis ich irgendwann gequittet bin.
    Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung als Einheitsleitung und Geheimdienstler / MP'ler mit
    bringe eine gewisse Expertise mit die ich mir hier erarbeitet habe in der ganzen Zeit.

8. Ziele:

- Als Vize-Emir und erfahrenes Mitglied der Glaubensgemeinschaft einen kompetenten
    und präsenten Ansprechpartner für andere Mitglieder bieten.

-
    Torwache wieder einführen um NATO Infiltratoren einerseits durch diese präventiv Maßnahme abschrecken
    andererseits aber auch frühzeitig erkennen, bevor Geiselbefreiungen oder der Verlust von Intel stattfinden.

- Mitglieder der Shurta mehr dazu animieren auch mal riskantere Operationen zu wagen,
    bspw. Geiselbefreiungen innerhalb der NATO Basis um unsere Möglichkeiten auch mal voll auszunutzen.

- Die Einheit dazu animieren, auch mehr den Aufgaben der MP nachzugehen und konsequent Verstöße zu ahnden
    um ein respektvolleres und disziplinierteres Miteinander zu schaffen um auch effizienter gemeinsam im Kampf gegen die Feinde zu sein.

- Neue Wege oder vorhandene Strategien und Möglichkeiten auf verschiedenen Standorten die NATO Basis zu infiltrieren,

gemeinsam zu verbessen oder neuen Mitgliedern zu zeigen.

- Regelmäßigere Infiltrationen um die NATO Mitglieder Akten auf den neusten Stand zu bringen und in der Zukunft zu pflegen.

9. RP-Teil

Wir schreiben das Jahr 1994, ein deutsch/türkisches Baby Namens Adler kommt auf die Welt.
    Die Mutter fast alleinerziehende Hausfrau & der Vater Unteroffizier in der Türkischen Armee.
    Adlers Vater klagte oft Zuhause über die nicht Einhaltung von einfachen Regeln und zerbrach sich
    jedes Mal den Kopf darüber, warum das nie bestraft wird und denen : ,, am Arsch vorbei geht" wie er immer sagte.
    Der Junge Sohn eines stolzen Soldaten, sah seinen Vater immer als Helden.
    Auch wenn er Ihn kaum gesehen hat, liebte er ihn doch so sehr.
    14. September 2010:
    16 Jahre alt war Adler, als seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Ihm blieb niemand, außer seinen Vater der jedoch der Türkei diente und im Krieg war.
    So entschloss er sich in die Türkei auszuwandern, da er sich dachte , dass er sowieso kaum jemanden hat,
    dem er das Herz bricht wenn er versterben sollte.
    In seinen Gedanken das ständige Beschweren seines Vaters
    und so setzte er sich das Ziel, türkischer Militärpolizist zu werden.
    Er wusste nicht wo genau sein Vater stationiert war und dachte sich,
    dass er seinen Vater nie wieder sehen wird.
    Im Juni 2019 beendet er mit Bravour seine Ausbildung in der
    Offizierslaufbahn.
    Es sind kaum drei Monate vergangen seit seiner Ausbildung und schon fliegt er
    zusammen mit seiner Einheit und weiteren Soldaten nach Libyen.
    Dort schweißt die MP und der dort tätige Geheimdienst irgendwann zusammen und aus einem
    erfolgreichen Militärpolizisten wurde ein skrupelloser Geheimdienst Operator.
    Als Adler die Personalakten im Büro in Libyen durchgeht,
    entdeckt er einen Namen der mit dem selben Nachnamen endet.
    Daraufhin lässt er den Herrn sich ins Büro holen.
    Es fließen beidseitig Tränen als sich Vater & Sohn wiedererkennen
    und sich in die Arme fallen.
    Es vergeht nur eine Nacht bis das Feldlager von feindlichen Kräften
    bombardiert und mit dabei sein Vater dabei ums Leben kommt.
    Monate lang trauert er stark um seinen Vater & es schränkte für
    eine gewisse Zeit seine Leistung ein.
    Doch er blieb stark & arbeitete an sich selbst,
    arbeitete an seiner Einheit & beendete den Einsatz erfolgreich nach 7 Monaten in Libyen.
    Nachdem Einsatz erfuhr er, dass gewisse NATO Verbündete durch schlampige Arbeit und Korruption
    mitverantwortlich waren für den Angriff.
    Seit dem an hatte sich Adler der örtlichen Glaubensgemeinschaft angeschlossen und leitete erfolgreich mit seinem
    Emir zusammen damals die Shurta, bis er irgendwann im Kampf flüchten musste und nach 3 Jahren Flucht den Weg zur Glaubensgemeinschaft zurückgefunden hat.

Eine Stelle als Vize-Emir wird frei und Adler stellte sich bei der Yurshad als Bewerber vor..

10a. Verwarnungen
    Keine

10b. Banns
    Keine

11. Persönliche Stellungnahme
    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und für Fragen & Konstruktive Kritik bin ich immer offen ^^

Einmal editiert, zuletzt von 44er (18. Februar 2026 um 13:00)

• Mit Abstand der einzige von denen, die sich beworben haben, denn ich für den Posten angebracht sehe.

Zeigte in Vergangenheit viel Ambitionen die Shurta in gloreiches Licht zu führen, ist ausschließlich Positiv mir in Erinnerung geblieben.

LG. Alessio

• Eriksun 22. Februar 2026 um 21:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun 22. Februar 2026 um 21:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:56

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:56

Hat das Thema geöffnet.
  • 999 2. Mai 2026 um 23:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 3. Mai 2026 um 00:02

Hat das Thema wiederhergestellt.