Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTFSH
    N7 783 BowlerS-OP Ronny Sokowlow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 4 inaktive und 1 aktiven.

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

Da ich bei meinem letzten Entbannungsantrag Gründe erhalten habe, weshalb ich vermutlich noch nicht entbannt werde, gehe ich hier einmal darauf ein.

Zum einen Rassismus und Beleidigung: Deshalb habe ich den Perma-Bann erhalten. Ich habe Balu und Pudel rassistisch und als HS beleidigt. Dafür habe ich mich bei beiden entschuldigt und hatte zudem ein Gespräch mit Balu.

Dann der Punkt Belästigung, der sich wahrscheinlich auf die Situation mit Barbara bezieht. Auch in dieser Situation habe ich mich mehrmals entschuldigt. Ich verstehe jedoch nicht, warum ich wegen dieses Grundes nicht mehr entbannt werden soll, da ich die Strafe damals abgesessen habe. Ich habe Barbara sogar später noch einmal per Konversation angeschrieben und mich entschuldigt. Leider wurde ich geghostet, weshalb dies meine letzte Entschuldigung in dieser Situation war.

Als nächstes Trolling, was sich vermutlich allgemein auf mein Verhalten bezieht. Auch dazu habe ich bereits einen Entschuldigungsbeitrag verfasst.

Und als letzter Punkt Supportlüge. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher dieser Vorwurf kommt, da ich im Supportgespräch immer die Wahrheit gesagt habe. Deshalb kann ich mich zu diesem Punkt nicht weiter äußern.

Ich weiß, dass ich viele Chancen hatte und mir bewusst ist, dass die Teamleitung aktuell keinen Mehrwert mehr in mir sieht. Dennoch weiß ich selbst, dass ich mich gebessert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich liebend gerne wieder am RP teilnehmen möchte. Ich hatte nun über ein Jahr Zeit, mein Verhalten zu reflektieren, und habe dies auch getan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch tun kann, damit ihr mir glaubt, dass ich mich gebessert habe.

Ich wäre eine große Bereicherung für das RP, da ich über 2000 Spielstunden in Garry’s Mod habe und sehr wohl gutes RP spielen kann, ohne zu trollen. Genau das würde ich ab sofort auch konsequent umsetzen.

Ich habe gelernt, mich besser zu kontrollieren. Das bedeutet, dass ich nicht mehr schnell ausraste, sondern ruhig bleibe und Situationen sachlich kläre. Allgemein möchte ich einfach wieder mit meinen Freunden spielen und erneut ein Teil der Community sein.

Ich wäre auch jederzeit bereit, erneut ein Gespräch mit Balu zu führen, um alles noch einmal genauer zu besprechen.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und wünsche euch einen schönen Tag.

• Jetzt, wo schon etwas Zeit vergangen ist und er mehrere Entbannungsanträge geschrieben hat, in denen er sich für seine Beleidigungen/Toxicity entschuldigt, könnte man wirklich darüber nachdenken, ihm noch einmal eine Chance zu geben.

• Hey,

Ich habe mir ehrlicherweise ein paar Meinungen geholt und bin immernoch über deine Zukunft auf dem Server,

zwar werde ich deinen Bann auf einen Monat verkürzen,

jedoch wird nach deiner Entbannung sehr stark auf dein Verhalten geachtet, solltest du irgendwie nochmal Auffallen für Regelbrüche über dem "Maßband", wirst du entsprechend wieder gebannt.
    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.