1. Kontakt:
Discord: letskudo
IGN: ♡ Kudo ♡
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212016358
3. Ingame-Daten:
SHD: Security Guard
MD: Arzt
MTF: Private
CT: CI
4. Ziele:
Als Site Director ist es mein oberstes Ziel, die Struktur, Sicherheit und Effizienz der gesamten Einrichtung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Ich strebe danach, Forschungsprozesse sinnvoll zu koordinieren, klare Kommunikationswege zwischen den Abteilungen zu etablieren und in Gefahrensituationen entschlossen sowie kompetent zu handeln.
Darüber hinaus möchte ich ein aktives, professionelles und immersives Roleplay fördern, in dem klare Hierarchien, transparente Entscheidungswege und funktionierende Abläufe im Mittelpunkt stehen. Durch regelmäßige Besprechungen, eindeutige Anweisungen und diplomatisches Geschick möchte ich eine produktive und respektvolle Atmosphäre für alle Fraktionen innerhalb der Foundation schaffen. Mein Ziel ist es, sowohl Ordnung als auch Spielspaß langfristig zu stärken.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja (ausgelaufen)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja (ausgelaufen)
7. Wann spiele ich in der Woche:
ich bin sehr aktiv und flexibel.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bringe umfassende Erfahrung im strukturierten Roleplay mit und habe ein großes Interesse daran, verantwortungsvolle Führungsrollen wie die des Site Directors auszuführen. Mir ist bewusst, dass diese Position eine zentrale Schlüsselfunktion innerhalb der Foundation darstellt und neben Autorität auch ein hohes Maß an Vorbildfunktion erfordert.
Ich lege großen Wert auf diszipliniertes, aber dennoch flexibles Roleplay, das sich an der Lore orientiert und gleichzeitig auf Mitspieler eingeht. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, strukturiert und lösungsorientiert. Mein Handeln steht stets im Interesse des Servers und der Community.
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.