Entbannungsantrag von RealGCentralCee

• 1. Steam-Name:

edgrrr36

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nichtmehr genau

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589680292

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut Forum 1. Inaktive aber bin mir nicht ganz sicher

6. Ausführender Admin: Direktor Stranger (STEAM_0:1:520950851)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor über einem Jahr versehentlich auf einem Falschen Steam Account gespielt, wurde deswegen dann gebannt und nach über einem Jahr nochmal gebannt, diesmal permanent

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

ich wurde vor ein paar Wochen auf dem Server permanent gebannt, weil ich einen Zweitaccount hatte. Ich habe bereits im Support geschildert, dass ich unabsichtlich auf meinem anderen Account gespielt habe , dass die Situation bereits vor über einem Jahr passiert ist und ich auch deswegen bereits bestraft wurde. Der Supporter hat gesagt, ich soll einen Entbannungsantrag stellen, um meine Strafte zu verkürzen.

Danke im Vorraus!

• Direktor Stranger (STEAM_0:1:520950851)

Hi,

die Steam-ID und den Name des Admins konnte ich nicht auf steamio und in der RP-Namensliste der Teammitglieder finden. Eventuell hast du da einen kleinen Fehler gemacht.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut Forum 1. Inaktive aber bin mir nicht ganz sicher

Du musst auf MGTeams nachschauen oder auf dem SCP-RP DIscord unter "commands" mit dem Befehl /serverwarns deine Verwarnungen ermitteln. Vorraussetzung für die Discord Alternative ist, dass du deinen Steam-Account mit deinem Discord Account verlinkt hast. Eine Anleitung um das zu tun, erhältst du im "ränge"-Channel. Deine Forum-Verwarnungen haben nämlich nichts mit den Verwarnungen zutun, die dir auf dem Server ausgesprochen wurden.

• Hallo! Das Teammitglied was dich damals gebannt hat ist nun nicht mehr teil des Teams oder hat einen neuen Steam Acct erstellt, daher gehe ich davon aus das sich die Teamleitung darum kümmert. Balu  KuGeLHD  Garaz .

• Hi,

die Steam-ID und den Name des Admins konnte ich nicht auf steamio und in der RP-Namensliste der Teammitglieder finden. Eventuell hast du da einen kleinen Fehler gemacht.

Das liegt auch an einen Fehler in der SteamID.

Dies ist die richtige SteamID: STEAM_0:1:520950951

Somit hat dich ReaktionTV gebannt und wird diesen Antrag auch zeitnah bearbeiten.

• Moin,

also ich lehne den Antrag ab. Du hast 3 Zweitaccounts von denen alle wegen Bannumgehung gebannt sind, was normalerweise dann auch deinen Main Account bannen lässt.
    Du sagst, dass du aus versehen mit dem falschen Account gejoint bist, was ich dir leider nicht wirklich glaube, wenn zwei deiner 2. Accounts permanent gebannt sind.

Da dein Main Account nicht gebannt wurde, habe ich das gemacht und ich bin dir ehrlich, du wirst durchgehend von unserem Server gebannt und bringst meiner Meinung nach auch keinen wirklichen Mehrwert.
    Ich bezweifle stark dass du dich nach so kurzer Zeit geändert hast, weshalb ich den Antrag
    ablehne.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.