Bewerbung zum Moderator von Verox

• 1. Steam-Name:

Ich heiße zurzeit auf Steam "Verox"

1b. Roleplay Name:

Ich heiße auf dem Server "Phinies Vitrex Schnabeltier"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich angefangen zu spielen im Dezember 2024. Habe dann bis Februar 2025 gespielt, hatte dann Pause bis c.a November 2025 und richtig aktiv spiele ich nun wieder seit c.a 2 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Spielen tue ich jeden Tag. C.a immer 1-5 Std, wechselt sich ab von Schule, Lust und sonstigem.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den User Rang, hole aber in naher Zukunft den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

(Habe die Spielzeit in Stunden Info von MGTeams ausgerechnet, also nicht 100% akkurat.)

2 W. 3 T. 4 Std~

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach der Beste Deutsche DarkRP Server. Das es kein SeriousRP Server ist, ist entspannend und es ist ein guter Zufluchts Ort wenn man einen langen Tag hatte. Man sieht das so gut wie alles selbst gecoded ist und mit Mühe und Liebe gemacht wurde. Und abgesehen von anderen Servern wo das Gameplay schlicht hin das gleiche ist, ist es bei MRP anders, da es immer was neues ist, bezüglich der Leute, Situation und auch Maps da diese ja oft geändert werden (im Bezug auf mapchange).

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mag den Server wirklich sehr und es macht Spaß drauf zu spielen. Ich möchte Leuten die Hilfe brauchen bezüglich Regeln usw. Helfen und so den Server, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, unterstützen. Der Sever ist wie eine Art Hobby geworden und ich finde es Schade wenn ich sehe wie er von Leuten die Regel Brüche begehen etwas kaputt gemacht wird, deswegen möchte ich Moderator werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrung im Bereich Moderation, da ich schon auf kleineren DCs sowie auf SCP:RP by MG Admin war. Abgesehen davon bin ich jemand der immer Ruhig bleibt und nicht schnell ausrastet. Ich habe gute Regel Kenntnisse und ein gutes Einschätzungsvermögen. Ich bin Reif und lerne schnell. Ich bin nicht Sturköpfig und sehe Fehler ein, lerne aber auch aus ihnen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon öfters auf kleineren DC und MC Servern als Moderator oder höher aktiv. Abgesehen davon war ich Admin auf SCP:RP by MG, und dies auch in relativ kurzer Zeit (Also in kurzer Zeit von Mod auf Admin).

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf MRP war ich noch nicht Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht das ich wüsste. Ich mag hier und da die ein oder andere Person nicht besonders, aber Probleme würd ich dass jetzt nicht nennen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, höchstens ein kleines mit jemanden der soweit ich weiß nicht mehr im Team ist, dieses ist aber auch schon länger geklärt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer mal Afk Kicks durch das System, wurde ich noch nie von dem Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs war nehmen meiner Bewerbung. Bei offener Kritik gerne unten in den Post antworten, und entschuldigt jegliche Rechtschreibfehler die ich übersehen habe, ich habe LRS.

MfG. Verox :D

• Hallo verox_real,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Der vorläufige Termin dafür wäre morgen, also Montag um 17 Uhr auf dem TS. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib uns hier Bescheid und wir findet eine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.