1. Roleplay Name:
D-Class: Jakob Bloom
MTF: [PFC] Eagle (inaktiv)
CT: [CE] Jakob Jakons (teilaktiv)
SHD: [SO] Jakob Jakons (teilaktiv)
WS: [RS] Jakob Jakons (inaktiv)
Medic: [OSA] Jakob Jakons (aktiv)
SD: Director Jakons (teilaktiv)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:67592583
2a. Discord:
kach110sven
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mehr als einem halben Jahr wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
13w2d23h3m stand 25.02.2026 12:43
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mich interessiert das Aufgabengebiet der Ziffern und ich möchte gerne die bestehenden Ziffern bei ihrer Arbeit unterstützen. Auch möchte ich gerne mit gegen Korruption und Verrätern vorgehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab schon etwas Erfahrung als SD sammeln können, bin eine Ruhige Person und kann mich gut in andere "Rollen" hereinversetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 2 inaktive
1 FailRP: weil ich als SEK nicht weggegangen bin von einer DK und diese bedroht hatte. In der Situation hab ich einfach verpeilt das ich nicht mehr Omega war sondern SEK und hab direkt auch den Fehler eingesehen.
1 RDM: da weiß ich nicht mehr die genauen Hintergründe.
Alle Warns sind nicht mit dem Ziel entstanden Spieler zu Schaden sondern weil ich mich in den Situationen unbeabsichtigt nicht ganz Regelkonform Verhalten habe.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keine Banns erhalten
11. RP-Story:
Mein Name ist Director Jakons und ich bin seit vielen Jahren in der Fondation tätig. Ich habe die Stellenausschreibung zur Kenntnis genommen und dabei festgestellt, dass die Stellen mit den Ziffern vakant sind. Ich möchte mich nun auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Wie bereits erwähnt, heiße ich Director Jakons und arbeite als Side Direktor auf Area 14.
Ich habe bereits zahlreiche Verräter und korrupte Mitarbeiter identifiziert und möchte nun verstärkt Maßnahmen gegen sie ergreifen.
Ich habe auch oft die Beobachtung gemacht, dass sich die Ziffern um korrupte Personen kümmern.
Mein Interesse gilt der Arbeit, die Sie in diesem Bereich erledigen, zumindest nach den Informationen, die ich erhalten habe.
Ich verfüge über detaillierte Kenntnisse in der Fondation. Auch den Umgang mit Personal, das sich häufig als wenig kooperativ erweist oder sich in seiner Arbeitsweise als ungewöhnlich erweist, beherrsche ich.
Ich habe mich auf diese Stelle beworben und erhoffe mir positive Rückmeldungen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Sie sind eine Art geheime Polizei in der Fondation welche gegen Korruption und Verrätern arbeiten. Sie Sammeln auch Informationen von Risiken. Um ihren Zielen Nachgehen zu können haben Sie die Möglichkeit sich zu verkleiden und sich in andere Rollen begeben um an die Informationen zu gelangen oder Verräter zu enttarnen. Sie Arbeiten eng mit dem HM zusammen.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei allen für das durchlesen und freue mich über euer Feedback