BEWERBUNG ZUM ZIFFERAGENT
FSG N7 963 "Outlaw"
S-OV Alban Kowalew
Meine SteamID lautet *STEAM_0:1:903573117*
Auf Discord heiße ich Gman
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des
Zifferagenten
Ich spiele seit August wieder aktiv
Meine Gesamte spielzeit beträgt 1 Monat 3 Wochen 2 Tage 20 Stunden 38 Minuten
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da mir allgemein ihre Aufgaben im Server sehr interessieren und mir spaß machen würden da sie immer unterschiedliches zu tun haben wie Korruption entdecken und diese dann Mit unterschiedlichsten Nahkampfwaffen sie zum singen zu bringen. Zudem bewerbe ich mich seit Monaten für diese Posten und es zeigt wie sehr ich mich diesen Job haben möchte und werde auch weiterhin mich bewerben. Ich bewerben mich Ebenfalls für diesen Job, da ich nur 2 RP Charactere habe und mal was neues haben möchte, allgemein wie viel man Als Zifferagent machen kann lässt mich weiter dran Festhalten mich zu bewerben.
Ihr solltet mich annehmen da ich genug Erfahrung jetzt gesammelt habe und weiß was ich als Zifferagent zu tuhen Habe. Ihr solltet mich auch annehmen da ich genug Erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir hilft Korruption aufzudecken, in verschiedenster Situationen Richtig zu handeln. Noch ekn grund wieso ihr mich Annehmen solltet ist, da ich ein Selbstbewusster Man bin, Seriös und ernst bleiben kann aber auch zuglekch Humorvoll bin was ich als Zifferagent brauche.
Nein ich besitze keinerlei Verwarnungen derzeitig.
Ja, ich wurde mal wegen FearRP gebannt und das für 3 Tage. Ich wsr SH Assault und war auf Flagge als Flagge zu ende war wurde ich fast von der Ganzen MTF gepackt und in die FD geschleppt. Als die Zifferagenten und dke Overseer vieles von mir wissen wollten habe ich ihn nur mein Namen gesagt.
REDEACTED
Die Zifferagenten sind eine Interne Spezialeinheit innerhalb der Foundation die nach den OIE-PROTOKOLL [Observation,Infiltration,Exukution] nach gehen und sind dem Admnistrator direkt unterstellt und führen seine Befehle Blind durch ohne es zu hinterfragen. Ihre Aufgabe ist es Korruptes personal oder Intruder aufzudecken mithilfe ihrer Infiltration und diese zu Foltern um Informationenzu beschaffen. Zudem sind sie streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie nehmen von keiner anderen Einheit oder vorgesetzten Befehle an und führen Akten über jegliches personal was aufällig ist und die Eintragung in der Ziffer-Datenbank erfolgt mit der ersten Negativen Auffälligkeit.
Ich bedanke mich herzlich an die jenigen die meine Bewerbung gelesen haben. Falls ihr Fragen habt oder sonstiges bitte schreibt mir per Discord.