Ich weiß zwar nicht ganz wie ich es sagen soll oder wo ich anfangen soll aber naja.
Ich habe in April 2025 angefangen aktiv NvT zu zocken, leider war das auch umgefähr der zeitraum wo NvT wie soll ichs sagen etwas "ausgestorben" ist über längere zeit und trotz dessen das der server eine art ausgestorben war habe ich trotz dessen versucht aktiv auf dem server zu spielen, den server versucht so gut wie möglich als TM zu unterstützen und auch mit versucht den server wieder zu beleben circa 1 monat nachdem ich versuchte aktiv auf dem server zu spielen trotz der niedrigen spieler anzahl, und habe bis jetzt auch immer versucht so aktiv wie möglich da zu sein, auch wenn mich meine mentale gesundheit mich auch öfters davon zurück gehalten hat so aktiv wie möglich zu sein und auch oft mals meine arbeit als Shurta Emir/V-Emir oder sogar Scheich später in meiner laufbahn beeinträchtigt hatte habe ich versucht das beste von mir zu geben ob sei es EL/FL aufgaben gewessen oder auch nur aktivität zu zeigen. Trotz all dem hatte ich oft mals den spaß meines lebens gehabt, NvT war und bleibt in mein herzen nicht nur wegen all den lustigen momenten die ich erlebt habe sondern auch weil es mir geholfen hat mich abzulenken von mein mentalen problemen, für mich war es mehr als nur eine ablenkung, es war für mich eine alternative realität welche mir geholfen hat mich von sämtlichen problemen abzulenken.
Jedoch ging es mir in letzer zeit einfach viel zu schlecht, ich habe zu viele fehler in letzer zeit begangen welche ich mir kaum selber verzeihen kann, aber bevor ich das alles noch unnötig in die länge ziehen tue will ich noch paar schluss worte an bestimmte personen los werden.
Zumo danke das du mir dein vertrauen gegeben hast und ich dich als Scheich unterstützen durfte, auch wenn du oft mals sehr inaktiv warst.
Possum Danke Senja, das du mit mir mein mod gespräch hattest welches dann zu meiner annahme führte und meine relativ langen team karriere, ich finds schade das du NvT als Dev und dann später TL verlassen hast.
KrassDativ ach man, mein Teamleiter des vertrauens, warst bei mein Mod gespräch dabei, hast mit mir meine einweisung gegeben direkt danach, wurdest dann später nach der abgabe von Senja erneut TL und warst immer bis zu meiner abgabe ein perfekter ansprechpartner egal was es war, wann es war und worum es auch immer ging konnte man immer mit dir reden, danke für alles was du für NvT getan hast und weiter hin machen wirst.
Maaali und Keksie bei weiten die besten Serverleiter die ich jemals erleben konnte immer nett und liebevoll zu jeden egal was es war, danke für alles was ihr für den server tut und die zeit und arbeit die ihr rein steckt um den server am leben zu halten.
Nagisa auch du danke für was du für jeden machst und die arbeit die du in den sever steckst, danke für die lustigen momente während TTT (und wann endlich afghan boarder fertig?)
Mind sorry.
auch wenn ich jetzt nicht jeden aufgeschrieben habe, trotzdem danke an jeden mit den ich zeit verbringen konnte und lustige momente haben konnte.
und als letze worte noch: machts nicht so wie ich und behaltet eure mentalen probleme für euch selber redet mit einer vertrauten person drüber und versucht was gegen zu machen, es tut euch sonst auf lang zeit wie bei mir einfach nicht gut und ihr wollt nicht so wie ich enden.
aber dann, danke für eure aufmerksamkeit und eure zeit zum durch lessen nehmt euch auch immer wieder mal eine auszeit auch wenns nur ein paar tage sind, lasst euch nicht zu sehr von NvT ablenken und macht was aus euren leben und hockt nicht die ganze zeit auf NvT es tut euch sonst einfach nicht gut auf zu langem zeitraum.
Ehemaliger Admin Puro/Senko