| Containment Team | Mediziner | Mobile Task Force | Site Direktor | Sonstige | Chaos Insurgency |
| [HP] Sascha Gesus | [Arzt] Dr. Sascha Gesus | [PFC] 544 "Magnus" | Sascha Gesus | Sascha Gesus | Echo Twentyone |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | n.A. | n.A. |
1b. Sascha
2. Steam-ID: STEAM_0:0:539539408
2b. Steam-Name: [MG] SASCHAmitS
2c. Alter: 17 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv?
→ Seit November letzten Jahres
3b. Wann spiele ich?
→ Jeden Tag in den Abendstunden
4. Gesamte Spielzeit:
→ 04w 3d 10h
5. Warum möchte ich Teil der Omega‑1 werden?
Ich möchte Teil von Omega‑1 werden, weil mir wichtig ist, dass Entscheidungen innerhalb der Foundation fair, nachvollziehbar und menschlich bleiben.
Ich arbeite gern in Rollen, in denen Verantwortung und moralisches Denken zusammengehören, und genau das verkörpert Omega‑1 für mich.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, sachlich und zuverlässig handle – auch dann, wenn Situationen angespannt sind.
Ich kann neutral bleiben, höre zu, bevor ich urteile, und treffe Entscheidungen nicht aus Emotion, sondern aus Überzeugung und gesundem Menschenverstand.
7. RP‑Story
Sascha begann seinen Dienst in der Foundation ohne große Aufmerksamkeit, fiel aber schnell durch seine ruhige Art und seinen respektvollen Umgang mit Kollegen auf.
Während eines internen Konflikts zwischen zwei Abteilungen blieb er der Einzige, der nicht Partei ergriff, sondern beide Seiten anhörte und die Situation dokumentierte.
Durch seine neutrale Haltung konnte ein Fehlverhalten aufgedeckt und ein unnötiger Disziplinarfall verhindert werden.
Seitdem gilt Sascha als jemand, der nicht nur Regeln kennt, sondern auch versteht, warum sie existieren – und der bereit ist, für Fairness einzustehen, selbst wenn es unbequem wird.
8. Nein.
9. Danke für das Lesen meiner Bewerbung.