1. Kontakt:
Discord: ghost_reaper1898
Steam: Eddy
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
SHD: [SSG] Eddy Müller
Allgemeinmediziener: Dr.Morgen Müller
MTF: [PVT] Eddy Müller
CT:[CI] Eddy Müller
4. Ziele:
Musik begleitet mich schon seit vielen Jahren, und sie ist für mich von großer Bedeutung. Es ist mir wichtig, Musik abzuspielen und die Menschen damit glücklich zu machen, sie zum Lachen zu bringen oder einfach dafür zu sorgen, dass die Atmosphäre schöner und angenehmer wird. Außerdem ist es mein Ziel, dass die Stimmung stets positiv bleibt. Dabei darf es auch manchmal humorvoll und leicht frech sein, jedoch immer mit dem nötigen Respekt und in angemessenen Abständen.
Ich passe mich stets der jeweiligen Situation an und achte darauf, immer die passende Musik auszuwählen. Mir ist es wichtig, ein gutes Gespür für den richtigen Moment zu haben, damit jeder Song zur aktuellen Stimmung passt. Mein Ziel ist es, musikalisch die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit meiner Musikauswahl eine angenehme, passende und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
1 Mal , aus diesen Fehler habe ich auch gelernt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich immer da aber es gibt tage da kann Ich nicht weil ich zum Artzt oder zu anderen sachen muss aber ich bin immer da und verfügbar
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs Lesen, und habt ein schönen Tag