Bewerbung zum Site-Director von Peter Mo

• 1. Kontakt:

Steam: Peter Mo

Discord: petermoderechte

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Ingame-Daten:

SHDSIPeter Mo
    MTFPVTPeter
    D-Klasse/Sahand Kashimirie
    WSNRAbdul Naser
    SCP - 066/Peter Mo

4. Ziele:

Ein Teil meiner Ziele wäre es, die FD jederzeit zuverlässig zu managen und allen Spielern als SD unterstützend zur Seite zu stehen. Bereits in meiner damaligen Zeit als SD hatte ich große Freude an dieser Tätigkeit und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln.

Das Spielen als SD bereitet mir nach wie vor viel Spaß, da ich die verantwortungsvolle Rolle gerne authentisch und gewissenhaft ausführe. Mein Ziel ist es, für das gesamte Foundation-Personal jederzeit ansprechbar zu sein und bei Anliegen oder Problemen kompetent zu helfen.

Zudem habe ich großes Interesse daran, mich sowohl um korruptes Personal zu kümmern als auch engagierte und positive Mitarbeiter zu fördern und zu befördern, beispielsweise Servicekräfte oder andere engagierte Mitglieder der Foundation.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

6. Wurde ich bereits gebannt:

7.mal

7. Wann spiele ich in der Woche:

MO-FR: 18:00 - 01:00

SA-SO: 21:00 - 01:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jeden fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik und positives Feedback.

• Hallo Peter Mo,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.