Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Peter Mo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Peter Mo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung: Woche ---> Wochen

• Guten Abend,

hiermit möchte ich mich zur Bewerbung von Peter Mo äußern. Ich kenne ihn seit dem Re-Release und konnte ihn in dieser Zeit sowohl im RP als auch im generellen Spielgeschehen gut kennenlernen. Als NATO-Main hatte ich zwar nicht oft Kontakt mit ihm, konnte mir jedoch ein fundiertes Bild von seinen Fähigkeiten, seinem Auftreten und seinem Verhalten machen.

Seit Tag 1 ist mir Peter Mo als äußerst hilfsbereite, kompetente und engagierte Person aufgefallen. Besonders neuen Spielern gegenüber zeigt er viel Geduld und nimmt sich stets die Zeit, wichtige Abläufe verständlich zu erklären. Auch mir persönlich hat er mehrfach geholfen und mich in verschiedenen Situationen unterstützt, wodurch ich mich deutlich verbessern konnte.

Im RP überzeugt er vor allem durch seine Professionalität, sein ruhiges Auftreten und seine Fachkompetenz. Er hat bereits zahlreiche Personen erfolgreich als Geiseln genommen und versteht es, diese strukturiert und realistisch zu verhören. Dabei bleibt er jederzeit sachlich, konsequent und glaubwürdig. Ich selbst war mehrfach in solchen Situationen involviert und kann bestätigen, dass seine Verhöre sehr überzeugend sind und kaum Spielraum für unglaubwürdiges Handeln lassen.

Darüber hinaus zeigt er Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein gutes Verständnis für realistisches RP. Aus meiner Sicht erfüllt er die Anforderungen dieser Position voll und ganz und wäre eine große Bereicherung für die Shurta.

Aus diesen Gründen spreche ich mich klar für seine Bewerbung aus und unterstütze diese ausdrücklich.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.