Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:782240463
Mein Discord Name lautet petermoderechte
Zurzeit bin ich 20
| Ich bewerbe mich zum Vize-Emir der Shurta |
Seit dem 31.12.2023 spiele ich aktiv auf NVT.
Ich habe eine Spielzeit von 6 Wochen 4 Tage und 15h Spielzeit.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich GD/MP, sowie nötige Kompetenz eines EL Posten durch Erfahrung als LTC der Piloten für ein Jahr. Ebenso besitze ich die dafür erforderliche Motivation diese Einheit zu bessern und stärken.
- Die Shurta weiter zu entwickeln
- Ein Ansprechpartner für die gesamte Shurta/Terror zu sein.
- Neue Abkommen und Vereinbarungen mit dem MAD beschließen.
- Verwaltung jeglicher Dokumente
- Das RP im Bereich GD/MP zu fördern.
- Als Ehrengarden Leitung die Ehrengarde fördern und bessern.
- Das RP der MP wiederbeleben, und allgemein für nötigen Respekt in der Terror sorgen.
Ich besitze 0 Aktive/ 13 inaktive Verwarnungen sowie 6 Banns
| Name | Susi |
| Herkunft | Bangladesch |
| Alter | 31 |
| Größe | 1.95m |
| Geburtstag | 13.07.1994 |
| Rang | Großer - Dabit (12/18) |
| Geschichte | Susi ist ein Shurtaler der die GGS seit dem Tag 1 unterstützt. Jeden Tag steht er der GGS zu Verfügung und gibt sein bestes qualitative Arbeit zu leisten. Er hat sich von Rang zu Rang hochgearbeitet, trotz der vielen Fehler die er in der Vergangenheit ausführte. Hat er aus den Fehlern gelernt und es immer besser gemacht. Sein Ziel ist es die Nato komplett zu besiegen durch strategischen Infiltrationen als auch strategische Daten Sammlung der Nato. Durch der langjährigen Erfahrung in der GGS hat sich das Wissen bei ihm massiv erweitert. Genau jetzt fühlt er sich bereit den Führungs Posten zu übernehmen und Qualität zu zeigen. |
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf jeglich Art von Feedback.
Ich danke Musti vielmals für die Unterstützung mit den Tab Menüs u.s.w. <3