1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung der LMG Waffengruppe im allgemeinen
2. Beschreibung:
Grundsätzlich geht es hierbei drum, dass LMGs in vielen Stats gegenüber ARs/MPs einfach deutlich überlegen sind.
Entsprechend wünsche ich mir einen Nerf von der Hüftfeuerpräzision auf rund 50% bei den meisten LMGs bis auf kleine Ausnahmen,
außerdem könnte man hierbei überlegen den Bewegungsgeschwindigkeitswert der LMGs etwas anzupassen,
natürlich müsste man dies auch beachten, dass ein QBB z,b, nicht genauso schnell wie ein MG4 ist bei dem großen Magazinsunterschied.
3. Begründung:
Glaube ich muss hier nicht zu stark erwähnen, wie sich die LMG Meta seit längerem entwickelt hat, bist du nah genug an einem dran in z.b. einem Peakkampf wirst du einfach weggesprayed aus der Hüfte, da die Präzision schon meist mehr als genug ist.
Zwar ist dies ähnlich wie bei den Sturmgewehren, jedoch dass die LMGs generell einen ähnlichen bzw teilweise einen besseren Wert in diesem Bereich haben, ist echt nicht gut.
Ansonsten muss ich sagen dass der Movementwert teilweise echt nicht gut angepasst ist, die QBB-95 hat mit 75 Schuss einen Movementspeedwert von 75% während die MK48 mit 150 Schuss auch einen 75% Movementspeedwert besitzt,
Aktuell besitzt jedes LMG außer die MG4 mit 200 Schuss den selben Wert, glaube das ganze Dynamischer anzupassen, könnte tatsächlich interessant wirken, besonders weil es nicht Sinnig ist, dass ein M60e4 mit 200 Schuss den selben Wert wie die QBB-95 eben besitzt.
Ich bitte hierbei um Feedback sofern ihr extra Vorschläge bzw Kritik zu diesem Vorschlag besitzt, damit man das Gameplay für jeden angenehm machen könnte.
4. Inhalte:
N/A