Entbannungsantrag von Roggenbrot

• 1. Steam-Name

Auf Steam besetze ich den Namen: Roggenbrot [MG]

1b. Roleplay Name

Meine Roleplay-Name ist: Leon

2. Steam-ID

Mein ID auf Steam ist: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung war: Mass-RDT Fail-RP Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Wochen vom Server gebannt, aber jetzt sind es leider immer noch 4 Tage & 15 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen

/

6. Ausführender Admin

Der ausführende Admin war Dominik Italia

7. Was habe ich gemacht

Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten ehrlich. Mir ist klar, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich verstehe, warum ich gebannt wurde. Ich würde mich sehr freuen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall an alle Regeln halten und respektvoll gegenüber allen Mitgliedern sein.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Roggenbrot“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht

Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten ehrlich. Mir ist klar, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich verstehe, warum ich gebannt wurde.

Wie ist es möglich nach einem derartigen Verhalten zu behaupten, man habe vergessen, was man getan hat, und dennoch Reue zu empfinden sowie darüber zu reflektieren, obwohl man keinen Überblick mehr über das eigene Handeln hat? Für mich wirkt das widersprüchlich.

• Hallo Leon,

genau wie du, habe ich auch keine Ahnung, was du konkret getan hast. Mit 2,1h hast du so wenig Spielzeit, dass sich auch wahrscheinlich kaum jemand anderes an deinen Aufenthalt auf MRP erinnert.

Aus einem mir unerklärlichen Grund, fehlt mir meine Aufnahme auch exakt von dem Tag wo du gebannt wurdest. Die Tage davor und danach habe ich noch. Ich würde aber stark vermuten, dass du Staatsbeamter wurdest und mehrere Leute grundlos getasert hast; inklusive andere Staatsbeamte. Das würde MassRDT und FailRP erklären. Dann bist du wahrscheinlich auf eine Fangfrage, die ich dir im Support gestellt habe, reingefallen und hast gelogen.

In anderen Entbannungsanträgen - du spielst scheinbar hauptsächlich auf SCP - kannst du dich sehr detailliert an die Situationen erinnern, zu denen du Entbannungsanträge schreibst. Ob dein Aufenthalt auf MRP jetzt eher zum Trolling da war oder nicht, werden wir bestimmt zeitnah herausfinden.

Du bist entbannt.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.