Bewerbung zum Moderator von the_gamerboy

• 1. Steam-Name:TROLEX

1b. Roleplay Name:

D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker

2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136

3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Weiß nicht genau

5b. Wann spiele ich in der Woche:Immer wenn möglich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP

6b. Gesamte Spielzeit:04w 4d 00h 17m 24s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kann gut entscheiden, ob jemand lügt oder nicht. Ich sehe auch jeden Verstoß gegen das Regelwerk.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

12. Probleme mit Nutzern:Aktuell nicht

13. Probleme mit Teammitgliedern:Aktuell nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 3 FearRP, 1 Meta, 1 USV

14c. Wurde ich bereits gebannt:Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.

• Deine Bewerbung sieht, wie viele andere, leider auch wie ein 5-Minuten-Projekt aus.

Vorallem die Punkte weshalb du ins Team möchtest und warum du angenommen werden solltest, sollten eher ausgeprägter formuliert werden.
    Ebenso würden die Zeiten deiner letzten Warns / Banns mich und andere Nutzer interessieren.
    Dies kannst du hier bei https://teams.modern-gaming.net/ einsehen wenn du dich anmeldest.

Zwar sucht das Team immer nach neuen Leuten, jedoch sollte auch schon ein gewisses Maß an "Leidenschaft" enthalten sein, was anhand deiner Bewerbung schwierig rauszulesen ist.

LG

Edit: Nur damit ich meinen Daumen nach unten Begründe

• Hallo the_gamerboy,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 13.03.2026 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo the_gamerboy ,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.