1. Steam-Name?
| pumias |
1b. Roleplay Name?
| Maurice Lichtenberg |
2. Steam-ID?
STEAM_0:0:526894911
3. Grund der Verbannung?
| C-Bann |
4. Wie lange bin ich gebannt?
| Permanent |
5. Anzahl an Verwarnungen?
| Ich besitze Aktuell keine Aktiven warns, und die Anzahl meiner Inaktiven warns ist 8. Alle sind schon 1,5-2 Jahre her. |
6. Ausführender Admin?
| Ich wurde über die Konsole gebannt. |
7. Was habe ich gemacht?
| Ich bin nachts einem call im SCP-RP Discord beigetreten, in dem sich noch etwa vier weitere Personen befanden. Das Gespräch drehte sich unter anderem um meine Vergangenheit. Dabei erwähnte ich, dass ich früher im Besitz von Doxing-Material usw war.Eine jüngere Person im Call bedrängte mich daraufhin massiv, ihm öffentliche Profil bzw. Instagram Bilder von „Tang Hulu“ zu schicken und fragte explizit, ob ich auch von ihr Material hätte. Ich besaß zu diesem Zeitpunkt zufällig noch ein öffentliches Profilbild, welches aus einem Gruppenanruf stammte. Ich wies ihn darauf hin, dass dieses Bild öffentlich einsehbar sei, schickte ihm jedoch dennoch das Bild.Etwa 2-3 Tage später stellte sich heraus, dass diese Person mit dem Bild geprahlt hatte, wodurch es schließlich auch „Tang Hulu“ selbst erreichte. Dies führte zu meinem zweiten C-Bann. Dazu kam noch das ich "Massen-Trolling & Massen-Bannumgehung" auf dem SCP-RP Server in der Zeit wo ich gebannt war mit einer Person namens Andy Sky gemacht habe. |
8. Warum möchte ich Entbannt werden?
| Nach erneut vergangener Zeit seit meinem letzten Entbannungsantrag möchte ich es hiermit noch einmal versuchen. Mit diesem Antrag möchte ich ein zweites Mal um eine vollständige Entbannung oder einer Verkürzung meines Bannes auf dem SCP-Server bitten. Mir ist bewusst, dass das aktuelle Bild, das viele von mir haben, nicht unbedingt positiv ist. Genau deshalb ist es mir wichtig, diesen Antrag zu schreiben. Ich möchte zeigen, dass ich mich in den letzten Jahren deutlich verändert habe, sowohl in meinem Verhalten als auch in meiner Einstellung. Ich bin heute wesentlich reifer als damals und reflektiere mein damaliges Verhalten sehr viel kritischer. Ich weiß das ich auf den anderen Servern kaum bis gar nicht aktiv spiele. Das liegt jedoch nicht daran, dass mir die Community egal ist, sondern vielmehr daran, das mir dort schlichtweg die Motivation fehlt. Der SCP-Server war für mich schon immer der Ort, an dem ich am meisten Spaß hatte und an dem ich mich wirklich einbringen wollte. Genau deshalb möchte ich gerade dort zeigen, dass ich mich verbessert habe und das ich heute ein deutlich angenehmerer, respektvollerer und reiferer Spieler bin. Ich bin überzeugt, das ich auf diesem Server die Motivation und das Engagement habe, um positiv zur Community beizutragen und nicht mehr für Probleme zu sorgen. Wie ich bereits in meinem alten Entbannungsantrag erwähnt habe, bin ich damals als ein sehr junger Spieler auf den Server gekommen. Rückblickend muss ich ehrlich sagen, dass ich mich in dieser Zeit nicht besonders klug oder verantwortungsvoll verhalten habe. Ich habe Entscheidungen getroffen, die für Unruhe gesorgt haben, und habe dadurch auch mehrfach Strafen erhalten. Heute kann ich klar erkennen, das dieses Verhalten falsch war und der Community geschadet hat. Inzwischen sind etwa 4,5 Jahre vergangen seid meinem Join. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, und in dieser Zeit hat sich in meinem Leben vieles verändert. Ich habe in diesen Jahren viel gelernt, nicht nur allgemein im Leben, sondern auch darüber, wie wichtig respektvolles Verhalten in einer Community ist. Gerade auch durch den Entbannungsprozess mit Pudel wurde mir noch einmal deutlich vor Augen geführt, wie unnötig und falsch mein damaliges Verhalten war. Diese Gespräche haben mir geholfen, mein Verhalten stärker zu reflektieren und Verantwortung dafür zu übernehmen. Ich möchte deshalb klar sagen: Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was damals passiert ist. Ich versuche nicht, mein Verhalten zu rechtfertigen oder Ausreden zu finden. Es war mein Fehler, und ich stehe dazu. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig bei allen entschuldigen, die unter meinem Verhalten leiden mussten... sei es das Server Team oder andere Spieler. Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach durch Worte zurückkommt, sondern durch Verhalten über einen längeren Zeitraum aufgebaut werden muss. Genau diese Chance würde ich mir wünschen. Die Möglichkeit zu zeigen, das ich mich verändert habe. Der SCP-Server bietet mir persönlich das beste Umfeld dafür und ich würde mich sehr darüber freuen, noch einmal ein richtiger Teil dieser Community sein zu dürfen. Nicht als der Spieler, der ich damals war, sondern als jemand, der aus seinen Fehlern gelernt hat und heute deutlich verantwortungsbewusster mit der Community umgeht. |
9. Schlussatz
| Vielen Dank an das Team, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Antrag zu lesen und euch damit auseinandersetzt. Solltet ihr fragen haben schreibt sie in die Kommentare ich werde alle ehrlich und transparent Beantworten. |