1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:Also dieses SCP ist ein SEHR wirklich SEHR besonderes SCP also zur erklärung SCP-053 ist ein 3 jähriges kind was panik in menschen gruppen bekommt aber mit einzelen menschen es geht es gibt ein video wo eine begegnung mit SCP-053 und SCP-682 erklärt wird wenn man ihr in die augen guckt , berühung und wenn man 10 minuten in ihrer nähe ist will man dieses SCP umbringen aber bevor man das schafft stirbt man meist an einem herzinfakt oder anderem das verhalten ist Freundlich, mental überdurchschnittlich entwickelt. Löst bei Kontakt (Blick, Berührung, 10+ Min. Nähe) paranoide Aggression aus. hier nochmal das es paranoide aggression verursacht wenn man sie verletzt stirbt fast augenblicklich. Sie regeneriert Verletzungen sofort. Personen werden paranoid und versuchen sie zu töten, sterben jedoch sofort durch Herzinfarkte oder Anfälle, während sich SCP-053 regeneriert. Sie ist meist freundlich, hat aber Angst vor Gruppen.
http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-053
3. Begründung:Vorteile währung bestimmt neue tests als WS zu machen und einen crosstest mit 682 zu machen um diese begegnung nach zu machen mit 053 und 682. nachteile währen das man es halt irgendwie eindämmen muss weil es in der LCZ rumlaufen zu lassen wäre nicht so sicher
4. Inhalte:Ich hab nichts richtiges gefunden zu SCP-053 also ich meine add ons