SCP-053 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:Also dieses SCP ist ein SEHR wirklich SEHR besonderes SCP also zur erklärung SCP-053 ist ein 3 jähriges kind was panik in menschen gruppen bekommt aber mit einzelen menschen es geht es gibt ein video wo eine begegnung mit SCP-053 und SCP-682 erklärt wird wenn man ihr in die augen guckt , berühung und wenn man 10 minuten in ihrer nähe ist will man dieses SCP umbringen aber bevor man das schafft stirbt man meist an einem herzinfakt oder anderem das verhalten ist Freundlich, mental überdurchschnittlich entwickelt. Löst bei Kontakt (Blick, Berührung, 10+ Min. Nähe) paranoide Aggression aus. hier nochmal das es paranoide aggression verursacht wenn man sie verletzt stirbt fast augenblicklich. Sie regeneriert Verletzungen sofort. Personen werden paranoid und versuchen sie zu töten, sterben jedoch sofort durch Herzinfarkte oder Anfälle, während sich SCP-053 regeneriert. Sie ist meist freundlich, hat aber Angst vor Gruppen.

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-053

3. Begründung:Vorteile währung bestimmt neue tests als WS zu machen und einen crosstest mit 682 zu machen um diese begegnung nach zu machen mit 053 und 682. nachteile währen das man es halt irgendwie eindämmen muss weil es in der LCZ rumlaufen zu lassen wäre nicht so sicher

4. Inhalte:Ich hab nichts richtiges gefunden zu SCP-053 also ich meine add ons

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Miguelerson zu SCP-053“ zu „SCP-053 hinzufügen“ geändert.
  • Also als Event wäre dieses SCP sicherlich etwas nettes, jedoch wäre ich komplett gegen eine feste Implementierung.

1. Will ich mir nicht vorstellen wie ggfs. der Rüdiger, mit tiefer Stimme, hinterm PC sitzt und ein 3 jähriges Mädchen ausspielt.

2. Die Effekte, welche dieses SCP auf die Leute hat, müssten rein rplich erfolgen und ich befürchte, dass kriegen recht wenig Leute random hin (das ausspielen von Paranoia z.B), die Leute werden vielleicht kurz sagen ''Oh nein... ich bin paranoid... ich habe Angst'' und dann anfangen Leute um sich herum abzustechen, so dass dann entweder sie alles getötet bekommen und selber sterben oder selber direkt gekillt werden, womit wir nichts erreichen bis auf gefördertes RDM, weil Leute dann ''zufällig'' über 10 Minuten Kontakt mit ihr haben.

3. Wissenschaftliche Tests, die über ein 'D-Klasse geht rein, D-Klasse dead' hinaus gehen, werden damit kaum möglich sein, abgesehen von einem zeitlich begrenzen ''Wie geht es dir heute?''-Smalltalk.
    Vielleicht könnte man den Heilfaktor testen, doch glaube ich nicht, dass so viele Leute Bock haben, im RP einem 3-jährigen Kind weh zu tun, nur damit man gegen Ende sagen kann ''Joar die heilt sich''

• Der Vorschlag ist ein Duplikat.

Hier noch einige Gründe die früher aufkamen und noch Zutreffend sind und wo sich dahingehend nichts verändert hat:

Keine Models / Keine konkrete Umsetzung - nichts vorhanden.

Woher kriegen wir eine 3 Jährige?

Jedoch ist das Konzept, so wie es jetzt steht, nicht ausreichend und hört sich eher nach RDM und Abuse an.
    In diesem Sinne so nicht geplant, jedoch vom Prinzip her möglich.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.