SCP-3199 anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Balancing Änderung

2. Beschreibung:

Ich will, dass die Eier von SCP-3199 deutlich weniger HP bekommen, sodass man sie realistisch alleine mit einer Wunderwaffe zerstören kann (mit 2-3 vollen Ladungen).

3. Begründung:

Momentan ist es sehr frustrierend gegen 3199 zu spielen, weil man die Eier nachdem man ihn getötet hat in einem sehr kurzen Zeitraum finden und zerstören muss. Er kann sehr viele Eier legen und man braucht pro Ei, 3-4 Leute um es rechtzeitig zu zerstören. Oft fehlt einem aber wenn 3199 z.B. 5 Eier gelegt hat, dafür die Mannstärke (man muss die Teile ja auch erstmal finden...).

4. Inhalte:

Wunderwaffe Mk2

• naja in der ersten Generation hat er jetzt einen 40 Sekunden cool down bevor hatte er so 26 Sekunden aber um 3199 rc ist es eher wichtiger die eier zu zerstören die von Vorteil von 3199 sind also zb wenn man 4 eier in der lcz findet und 2 in der hcz sollte man die in der hcz zerstören weil er dann wahrscheinlich in der lcz schlüpft. ABER das ist meine spielweiße das ich bait Eier lege um von meinen wichtigen eiern abzulenken. Man könnte es aber so machen das er nach jedem ei ein bisschen länger warten muss so 5 Sekunden pro ei. Das würde sich aber nach dem tot reseten

• notsaya

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eine Balancing Änderung für SCP-3199 ist bereits in Arbeit. Was letztendlich geändert wurde, um es realistisch recontainbarer zu machen, wird dann bekanntgegeben.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.