Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von East

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von East

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Maji WojkeSerpent's Hand Supporter[L-C] Lieutenant-CEhem.
    382 "Granit"Mobile Task Force[LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant)Semi Aktiv
    Ali WestWissenschaflter[DR] ResearcherAktiv
    382 "Alcatraz"Alpha-1[3RD] Third Squadron CommanderSehr Aktiv
    Dr. Max EastFeldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater[OSA] OberstabsarztSemi Aktiv
    Markus EastSicherheitsdienst[SO] Security Officer (Ehem. [SDT] Security Deputy)Ehem.
    Z-06 "Aces"Zifferagenten[A] AgentSehr Aktiv
    Tyrone Van EastSonstigeN/AAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:438290327.

2a. Discord:

Mein Discord Name ist fakecrablo.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency mit dem Rang Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. 2024.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt gerade 20w 1d 20h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich bereits Erfahrung mit der Chaos Insurgency gesammelt habe und mir die Zeit, in der ich schon einmal Mitglied in der Serpents Hand war, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kenne mich mit den Strukturen, Abläufen und der generellen Spielweise der Chaos Insurgency gut aus und weiß, wie man sich innerhalb der Chaos Insurgency korrekt verhält.

Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Feldsanitäter gedient habe. Diese Rollen haben mir geholfen, mein RP zu verbessern und gleichzeitig mein Verantwortungsbewusstsein sowie meine Teamfähigkeit zu stärken. Zusätzlich war ich auch im Auswahlverfahren der Chaos Insurgency dabei und habe bis zum Ende durchgehalten, auch wenn ich es am Ende leider nicht geschafft habe, ich hieße dort Tyrone Van Chaos. Dadurch konnte ich bereits einen guten Einblick in die Anforderungen und die Spielweise der Chaos Insurgency gewinnen.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung mit einer GOI, da ich bereits Serpents Hand Supporter war und daher weiß, wie viele Abläufe und Strukturen innerhalb solcher Gruppierungen funktionieren. Außerdem war ich früher Teil der Nu-7 und habe öfter als KR gespielt. Dadurch habe ich gelernt, wie man richtig peekt, Calls gibt und generell koordiniert im Kampf vorgeht. Ich bin überzeugt, dass mir diese Erfahrungen helfen werden, effektiv für die Chaos Insurgency zu spielen und das Team sinnvoll zu unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich schon einiges an Erfahrung mitbringe und den Server sowie viele Abläufe bereits gut kenne. Auch wenn ich noch kein Teil der Chaos Insurgency war, war ich bereits im Auswahlverfahren dabei und habe es bis zum Ende durchgezogen, auch wenn ich es am Schluss leider nicht geschafft habe. Dadurch habe ich trotzdem schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie die Chaos Insurgency arbeitet und was von einem erwartet wird.

Außerdem habe ich bereits Erfahrung mit einer GOI, da ich früher Serpents Hand Supporter war. Dadurch kenne ich viele Abläufe und weiß, wie man sich innerhalb einer Gruppierung organisiert und zusammenarbeitet. Zusätzlich war ich früher Teil der Nu-7 und habe auch öfter als KR gespielt, wodurch ich gelernt habe, wie man richtig peekt, gute Calls gibt und im Kampf koordiniert spielt.

Ich bin jemand, der RP ernst nimmt, aber trotzdem locker drauf ist. Mit mir kann man gutes RP machen, aber auch einfach entspannt spielen. Deshalb denke ich, dass ich gut in die CI passen würde und würde mich freuen, Teil davon zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnung aber dafür 3 Banns:

Ban 1:

Grund: FearRP | RP-Flucht 09.03.2024-13.03.2024

Erklärung:

Ich war da neu auf dem Server und habe anfangs nicht auf Taser Calls gehört. Dann wurde ich in Einzelhaft gesteckt, und ich dachte weil es andere auch gemacht haben dass man dann einfach den Job wechseln darf.

Ban 2:

Grund: FailRP | USV 10.06.2024-20.06.2024

Erklärung

Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren so gegen 3–4 Uhr morgens noch wach und online. Wir haben dort halt viel Scheiße gebaut, z. B. das Benutzen von Objekt-SCPs und sind einfach aus der Zelle gelaufen als SCP. Dabei waren wir sogar noch im DT (als SCP). Ich weiß, es war dumm aber um 3–4 Uhr nachts passieren einfach immer dumme Sachen.

Ban 3:

Grund: Meta-Gaming 28.02.2025-12.03.2025

Erklärung:

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.

10. RP-Story:

Diesen Teil lass ich lieber aus.

11. Schlussworte:

Ich danke fürs durchlesen und hoffe auf eine Annahme!

Cheers.

• Guten Tag @Der Unbekannte,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns
    gegen deine Bewerbung entschieden haben.
    Allerdings würden wir die einen Platz als Infantry Reserve anbieten.

Sofern du dies annehmen möchtest, kannst du dich gerne bei mir auf Discord (reaktiontv) melden.

MfG
    [1R] Strange Sixty | Einheitsleitung der "The Trivialized" | Infantry

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.