1. Roleplay-Name:
Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko
MTF: [CPL] Froschi
Omega-1: [CMI] O1 351 "Ashoka"
Jeder andere Job: Max Muster
1b. Realer-Name
Ich heiße Philipp
2. Steam-ID:
2a. Discord:
2b. Steam-Name
Garaz
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 24 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich nachmittags oder spät abends, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.
4. Gesamte Spielzeit:
19W 1D 3H
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/cTVDB2r (Ich hoffe es klappt)
5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?
Ich war bereits Teil der CI und es hat mir die meiste Zeit sehr viel Spaß gemacht, nicht nur wegen den Serveraktivitäten, sondern vor allem da ich auch außerhalb davon sehr gerne mit den Personen in dieser Gruppe zu tun hatte und inzwischen trifft es wieder zu und ich verbringe gerne Zeit mit den Mitgliedern.
Nur würde ich gerne, wenn ich ab und zu mit den Mitgliedern chille, nicht nur als Außenstehender dabei sein, sondern als richtiges Mitglied und als ein 'Teil von ihnen'.
Zwar kann ich nicht sagen wie es zeittechnisch bei mir aussehen wird in Zukunft, doch will ich versuchen die CI in allen Belangen so gut es geht zu unterstützen und ihnen nicht zur Last zu fallen.
5.2 Wieso jetzt auf einmal doch Enforcer?
Um ganz ehrlich zu sein, liegt es an den Personen mit welchen ich so zu tun habe.
Viele meinten sie würden mich auf Enforcer sehen und dass sie sich etwas anderes bei mir nicht vorstellen können.
Und auch wenn ich sehr gerne etwas Anderes ausprobieren wollen würde, habe ich darüber nachgedacht und bis zum Entschluss gekommen, dass ich wohl doch zu meinen Wurzeln zurückkehren und Enforcer werden wollen würde.
Wenn sich die Chance bietet, kann ich ja eine Probewoche machen und schauen, ob das Dasein als Infanterie wirklich etwas für mich ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch mich habt ihr eine Person mit viel Erfahrung, was das Gun und Teamplay angeht.
Ich gebe, wenn es wichtig wird, schnell Calls, kann mir auf die Schnelle Strategien und Pläne ausdenken und Befehle, die durchgegeben werden, führe ich genau so direkt aus.
Zwar bin ich auch jemand der Dinge gerne hinterfragt, doch tue ich dies nie in einer Form, welche den allgemeinen Ablauf gefährdet, sondern warte und spreche solche Dinge nach einem (Counter)Raid an, außer es hilft eine Situation schnell aufzuklären.
Auch gebe ich gerne Kritik ab, ohne dabei toxisch zu wirken oder Personen im ernsten Ton anzuschreien.
Im Allgemeinen ist mir eine sehr nette und positive Atmosphäre wichtig, welche ich auch sehr gerne erhalten bzw. weiter fördern würde.
Außerdem schaffe ich es in allen Bewerbungen die meisten Punkte zu wiederholen, ohne dass es komplett gleich klingt, was meine Kreativität zeigt und sich auch auf Taktik- und Planungsentscheidungen auswirkt.
7. RP-Story (Optional):
Finds im RP raus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des CI-Enforcer.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Bann für MassenRDM und einen für FailRP erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass die Bewerbung gut zu lesen ist und jedem der sie bereits gelesen auch gefallen hat.
Sollte es Fragen oder Anmerkungen geben, kann man diese gerne hier oder auch im Privaten an mich weitertragen, damit ich auf diese antworte.
In diesem Sinne noch einen angenehmen Tag.
Dieses Mal habe ich die Zeit Balu