Verringerung des Beinschadensmultiplikator

• Was denkt ihr? 51

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung des Schadensmultiplikator

2. Beschreibung:

Hierbei geht es um eine weitere Verringerung des Beinschadensmultiplikator, der aktuelle Wert (50%) soll auf einen Wert von 30% verringert werden.

3. Begründung:

Generelles Userfeedback hat mir über einen deutlich längeren Zeitraum bedenken über diesen Multiplikator gegeben,

aktuell wird von erfahrenen Leuten gerne darauf getryhardet die Beine wegzuschießen was in Situationen, in denen man Entkommen möchte, die Flucht nahezu unmöglich macht,

zwar verbinde ich es vermutlich sehr mit Nostalgie, jedoch war es vor der Änderung des Wertes genau in diesem Aspekt deutlich angenehmer,

besonders aus dem Aspekt dass Einheiten mit weniger HP dies deutlich mehr spüren und alleinig aus diesem Grund und der Schildthematik sehr undankbar zu bespielen ist.

Dies werde ich per Abstimmung machen auf die generellen Werte,

hierbei wird unter anderem auch geachtet ob man generell für eine Verringerung ist oder ob man eben dagegen ist.

4. Inhalte:

Communityabstimmung

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Ich verstehe die "Nostalgie". Jedoch wurde auch damals eine Abstimmung durchgeführt, in der entschieden wurde, dass entweder der Schild-Nerf entfernt oder der Beinschaden wieder niedriger gemacht wird.

Hier wurde sich zwischen einem der beiden entschieden. Deshalb ist dieser Vorschlag nicht geplant.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.