1. Roleplay-Name:
| MTF-E6 | Sicherheitsdienst | Containment Team | Allgemeinmediziner | Site Director |
| 417 ''Reaper'' | Wigald Rau | Krueger Hasta | Eric Arez | Director Aslan |
1b. Realer-Name
Marlon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571820844
2b. Steam-Name
MG Wasserhahn
2c. Wie alt bin ich
17.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich seit 2025. Den Server bin ich zum ersten Mal etwa am 26.09.2022 beigetreten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis freitags von 19:00 bis 00:00
Kann verschieden sein, aber meistens spiele ich abends.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit: 221.1 h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil mich die Rolle dieser Einheit innerhalb der Foundation sehr interessiert. Alpha-1 hat eine große Verantwortung und arbeitet direkt für das O5-Kommando, weshalb Disziplin, Vertrauen und professionelles Handeln besonders wichtig sind. Genau diese Aspekte machen die Einheit für mich so spannend.
Ich möchte dazu beitragen, dass Operationen strukturiert, taktisch und ruhig durchgeführt werden. Dabei ist es mir wichtig, Befehle korrekt umzusetzen, im Team zu arbeiten und auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.
Außerdem sehe ich Alpha-1 als eine Einheit, die für Stabilität und Ordnung innerhalb der Foundation sorgt. Teil davon zu sein würde mir die Möglichkeit geben, aktiv Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass Missionen und Einsätze erfolgreich und professionell ablaufen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, zuverlässig und teamfähig bin. In stressigen Situationen versuche ich immer einen klaren Kopf zu behalten und Befehle sauber umzusetzen. Mir ist Disziplin und strukturiertes Arbeiten wichtig, besonders in einer Einheit wie Alpha-1, die viel Verantwortung trägt. Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, dass Einsätze organisiert, taktisch und professionell ablaufen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Ban 1. | Ban 2. |
Ausgelaufen RDM | RDT
23.07.2024 / 07:59 - 26.07.2024 / 07:59 | #37193
Ausgelaufen FearRP | Offlineflucht
09.07.2024 / 14:09 - 16.07.2024 / 14:09 |
Verwarnungen habe ich nicht erhalten.