Anpassung der Althaqil/Mechanisierten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neue Untereinheit von den Althaqil und der 43. Mechanisierten

2. Beschreibung:

Vorab: Der Vorschlag kommt von beiden Einheitsleitungen und Offizieren der Piloten auf NvT GooseRosco  Tropical  YAKARI  anzbis und mir.

Wir haben uns zusammen gesetzt, um diesen Vorschlag zu schreiben, für eine neue Untereinheit der Althaqil/Mechanisierten. Es handelt sich hierbei um eine Boden&Luft Einheit die nur unbewaffnete Luftobjekte fliegen darf und dafür etwas stärker im Bodenkampf ist. Die Panzer sollen dabei natürlich nicht entfernt werden, sondern zur Althaqil und 43. Mechanisierten zusammengefügt werden. Das ganze hat den Grund, dass die Piloten nicht nur das Fliegen als Aufgabe haben, sondern ihre Kollegen auch als Infanteristen am Boden unterstützt. Mit der neuen Untereinheit wollen wir also die Aufgaben der Piloten richtig durchsetzen. Der Name der Untereinheit wäre für die Terror weiterhin "Khazaan" und für die NATO "Mechanisierte Infanterie".

Wir haben auch zusammen eine kleine Tabelle von den Stats der neuen Untereinheit erstellt:

Waffen etc. können gerne unter diesem Beitrag diskutiert werden.

3. Begründung:

Wir möchten die Khazaan/Panzerdivision mit der Althaqil/Mechanisierten zusammenfügen, da Panzer sowieso schon selten genutzt werden und von der OF/Genstab garnicht. Mit der neuen Untereinheit kann man die Aufgaben der Piloten auch richtig machen, so wie sie in den Ausbildungsdokumenten beschrieben werden.

4. Inhalte:

Ist alles auf dem Server, muss nur angepasst / geändert werden

Bitte ordentliches Feedback zu unserer Idee geben

MfG

• Servas,

Ich begründe mal meinen Dislike mit den unten vorhandenen Punkten

Fangen wir damit mal an, Ihr schlägt eine Untereinheit für die Althaqil/Mechanisierten die sich auf die Bodenunterstützung fokusiert. In meinen Ansichten ist eure Untereinheit dir ihr vorschlägt, eine Version der Almashaa, die mobiler ist aufgrunddessen, das sie Flugobjekte (unbewaffnet) nutzen dürften, die 5 hp mehr haben wenn ich mich recht errinere. Somit wenn ich das so sagen darf, einfach Almashaa mit Flügeln, nur haben sie keine AR und keine Shotgun. Deswegen bei diesem Punkt würd ich sagen, das man die Hp nicht auf 180 setzt sondern eher auf 160 oder 170. Für mich verlieret die Almashaa dadurch etwas Anreiz, diese dann normal zu spielen wenn man mal nicht Sniper oder MG-Schütze geht. Aber ist nicht der Panzer die beste Option für Bodenunterstütztung?

Thema Waffen
    Ihr wollt ja die Panzereinheit mit der Fliegereinheit kombinieren, wie mit dem Sniper und Infantrie. Ihr wollt den NATO die Kriss Vector geben und der Terror die PPSH.
    Gibt man der NATO Variante die Kriss Vector so ist sie zweimal vorhanden. Einmal bei den Medics ab dem Lieutenant Rank und dann bei euch. Das zwei Einheiten die selbe Standartwaffe haben, bin davon kein großer Fan wenn zwei Einheiten die selbe Standartwaffe haben. Und das man sie erst bei einer Einheit kriegt wo man einen hohen Rank braucht und bei einer nicht.
    Die Terror kriegen dann die PPSH, für mich ist das viel zu Stark. Ja die PPSH ist gerade von niemanden die Standartwaffe, aber ich muss zugeben ihr habt schon einen großen Teil der SMGs als Standartwaffen. Diese sind nicht schwach sondern relativ stark und dann der Einheit die PPSH geben, wäre in meinen Ansichten overkill. Ich zähl mal auf welche SMGs ihr als Standartwaffen habt:
    PP 2000 (Medics ab Krieger)
    PP 19 Bizon (Medics ab Dabit)
    PM-98SGlauberty (Althaqil ab Kampfer)
    PP 19 Vityaz (Althaqil ab Dabit)
    Das sind eure SMG die Ihr als Standartwaffen habt und in meinen Ansichten gut und stark sind.
    Deswegen wäre ich dafür weder die Kriss Vector noch die PPSH als Standartwaffe zu nutzen.
    Sondern die jetztigen Waffen der Panzerfahrer.
    Bei der Nato die Spas 12 bis zu Lieutenant und ab dann die USAS 12
    Bei der Terror Keltec bis zu Dabit und ab dann die Saiga H.G.C. Custom

Für mich, solltet Ihr nochmal den Vorschlag etwas Überarbeiten, denn in meinen Augen ist eure Unterheinheit einfach jeweils die Infantrie die zugriff auf Flugzeuge bzw. Helis hat welche nicht bewaffnet sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Körbis

• In meinen Ansichten ist eure Untereinheit dir ihr vorschlägt, eine Version der Almashaa, die mobiler ist aufgrunddessen, das sie Flugobjekte (unbewaffnet) nutzen dürften

Ist okay ist deine Meinung. Aber wir haben uns diese Einheit gewünscht, da es auch unsere Aufgabe ist, unsere Kollegen als Infanteristen am Boden zu unterstützen (Nicht die Main Aufgabe aber gehört dazu). Ich habe aber auch im Main Beitrag vergessen zu erwähnen, dass es ein Spielerlimit für die Einheit geben sollte (2-3 vielleicht).

Gibt man der NATO Variante die Kriss Vector so ist sie zweimal vorhanden.

Schere diggi wusste ich nicht. Der Beitrag ist wie gesagt offen für Waffen Diskussionen für die Einheit.

Wir hatten auch überlegt, AR's für die Einheit vorzuschlagen, aber wir wollen sie nicht zu stark machen.

Die Terror kriegen dann die PPSH, für mich ist das viel zu Stark.

Wenn man beide Waffen richtig spielen kann, finde ich das es balanced ist. (Habe beide Waffen sehr oft als SH Supporter damals gezockt)

Danke dir fürs Feedback.

• dass es ein Spielerlimit für die Einheit geben sollte (2-3 vielleicht)

Ah okey das klärt dann einiges auf. Denn dann ist es eine Spezialeinheit, da sie limitiert ist. Bin mit dem Mindset ran gegangen Untereinheit, somit hat sie unendlich Beitritt Plätze. Wichtig das zu erwähnen ist nähmlich ein wichtiger Unterschied

Wenn man beide Waffen richtig spielen kann, finde ich das es balanced ist

Das kann man mit allen Waffen machen, nur gibts gewisse Waffen die stärker sind andere.

Worüber man eigentlich auch denken sollte warum Panzer nicht so oft genutzt werden. Das man da eventuell Vorschläge macht um das zu Verbessern z.B. das man die Überreste von einen zerstörten Panzer recyceln kann

• unsere Kollegen als Infanteristen am Boden zu unterstützen (Nicht die Main Aufgabe aber gehört dazu).

Aber, wenn das der Hintergrund ist die anderen zu unterstützen, wieso sollen die mehr HP haben als Infanteristen/Almashaa? MAD und Shurta helfen auch sehr gut aus bei Gefechten und die haben meines Wissens 150 HP was zum unterstützen vollkommen ausreicht. I mean die beiden Einheiten die auch nach Definition unterstützende Einheiten sind (Medic und Sniper) haben auch nur 150 HP und die beiden kommen in vielen Bereichen sehr gut klar.

Ich finde das 180HP zu viel ist und würde die mit den anderen auch bei 150 HP oder 160 HP einordnen da es immer noch Piloten sind und keine Aktive Kampfeinheit

Bei Thema Waffen stehe ich hinter Pumpkin.

• Moin, ich begründe auch mal meinen Dislike.

An sich gefällt es mir, dass ihr versucht die Althaqil/Mechanisierte attraktiver zu machen nur die Einheit hinzuzufügen um die restlichen Einheiten am Boden zu unterstützen macht für mich nicht so viel Sinn da die beste Unterstützung Helis/Jets in der Luft und der Panzer am Boden ist. Wenn man unbedingt an vorderster Front mit eigener Waffe mit fighten will sollte man nicht Teil der Mechanisierten/Althaqil sein, sondern lieber Infanterie oder Almashaa.

Für mich scheint es so, dass ihr einfach versucht eine Untereinheit zu bekommen, um in Raids aktiver teil nehmen zu können und immernoch auf dem Althaqil/Mechanisierten Char zu bleiben. Und da denke ich einfach, dass man einen anderen Job bevorzugen sollte, wenn man an vorderster Front mit kämpfen will.

Wie schon von Kürbis oder Andre angemerkt wären außerdem die HP zu viel.

Falls ich etwas falsch verstanden habe klärt mich gerne auf und falls Fragen bestehen bitte ich diese zu stellen.

• Aber, wenn das der Hintergrund ist die anderen zu unterstützen, wieso sollen die mehr HP haben als Infanteristen/Almashaa? MAD und Shurta helfen auch sehr gut aus bei Gefechten und die haben meines Wissens 150 HP was zum unterstützen vollkommen ausreicht.

Warum gibt es dann den Personenschutz/Ehrengarde Job? Vorgesehen ist er wie der Name schon sagt für Personenschutz aber dieser wird auch nur für Fights geused und haben 175HP.

Und wenn die neue Untereinheit auch 150Hp haben soll, dann kann ich ja auch Althaqil bleiben.

Ich finde das 180HP zu viel ist und würde die mit den anderen auch bei 150 HP oder 160 HP einordnen da es immer noch Piloten sind und keine Aktive Kampfeinheit

Es hat doch keine Seite wirklich nen Nachteil. Wir wollen die Einheit für Terror und NATO gleich balancen
    Vielleicht können Tropical und GooseRosco auch Stellung beziehen, da wir 3 den Vorschlag hauptsächlich geschrieben haben

• Aber, wenn das der Hintergrund ist die anderen zu unterstützen, wieso sollen die mehr HP haben als Infanteristen/Almashaa? MAD und Shurta helfen auch sehr gut aus bei Gefechten und die haben meines Wissens 150 HP was zum unterstützen vollkommen ausreicht.

Warum gibt es dann den Personenschutz/Ehrengarde Job? Vorgesehen ist er wie der Name schon sagt für Personenschutz aber dieser wird auch nur für Fights geused und haben 175HP.

Ich kann dazu zwar nur von der NATO Seite sprechen aber bei der NATO wird der Beruf ausschließlich zum Schützen eines Generalstabsmitgliedes benutzt.

Dafür gibt es ja auch extra die Regel, dass unmittelbar vor Raids und nur bei Anfrage eines Generalstabs/Oberste Führung Mitgliedes der Beruf betreten werden darf.

• Moin ich finde das die 180hp eigentlich ziemlich angebracht sind aufgrund das es ja eine Spezialeinheit sein soll für die Piloten Einheiten welche 2-3 Slots nur haben sollte und keine Untereinheit wie die Scharfschützen oder die 64. und Khazaan sein sollte welche kein Limit hat.

Und wie schon marvin gesagt hat finde ich das die erhöhte hp eigentlich ein muss ist sonst wäre das einfach eine schlechtere Standart Piloten Einheit.

Man muss aber auch bedenken das Einheiten wie die Shurta/MP(Ehrengarde/Personenschutz) und Medics auch Schilder haben was deren überlebens chancen drastisch erhöhen aufgrund des schutzes welches diese schilder bieten

• Moin ich finde das die 180hp eigentlich ziemlich angebracht sind aufgrund das es ja eine Spezialeinheit sein soll für die Piloten Einheiten welche 2-3 Slots nur haben sollte und keine Untereinheit wie die Scharfschützen oder die 64. und Khazaan sein sollte welche kein Limit hat.

Kannst du mir genau erklären was du mit "Spezialeinheit" und 2-3 Slots meinst? Können nur 2-3 Leute gleichzeitig in der Einheit sein oder haben nur 2-3 Leute die Whitelist. Weil Scharfschützen haben ja auch ein Limit wie viele Leute gleichzeitig im Beruf sein können.

Kannst du mir genau erklären was du mit "Spezialeinheit" und 2-3 Slots meinst? Können nur 2-3 Leute gleichzeitig in der Einheit sein oder haben nur 2-3 Leute die Whitelist. Weil Scharfschützen haben ja auch ein Limit wie viele Leute gleichzeitig im Beruf sein können.

Ich meine mit Spezialeinheit das nur 2-3 Leute gleichzeitig im beruf sein können und das mit den Scharfschützen limit wusste ich nicht weil es immer so viele gibt

• Man muss aber auch bedenken das Einheiten wie die Shurta/MP(Ehrengarde/Personenschutz) und Medics auch Schilder haben was deren überlebens chancen drastisch erhöhen aufgrund des schutzes welches diese schilder bieten

Das ist richtig, haben aber auch komplett andere Aufgaben als das Kämpfen. Deren Aufgabe ist das schützen und behandeln. Die Einheit die ihr vorschlagt ist eine Kampfeinheit als Untereinheit einer Unterstützungs Einheit. Die vorschlagenen Piloten sind "Infanteristen mit Flügel" und keine Piloten mehr. Mehr HP als Infis und können Scout Helis fliegen, die Kombi daraus scheint mir doch sehr stark.

• Das ist richtig, haben aber auch komplett andere Aufgaben als das Kämpfen. Deren Aufgabe ist das schützen und behandeln. Die Einheit die ihr vorschlagt ist eine Kampfeinheit als Untereinheit einer Unterstützungs Einheit. Die vorschlagenen Piloten sind "Infanteristen mit Flügel" und keine Piloten mehr. Mehr HP als Infis und können Scout Helis fliegen, die Kombi daraus scheint mir doch sehr stark.

Man Könnte auch überlegen der Einheit 165 oder 170HP zu geben.

• Wir können nicht aus jeder Einheit eine Kampfeinheit machen. Die Piloten sind alleine mit Ihren Helis sehr stark. Das verbinden der Panzereinheit mit der Flugeinheit könnte man machen jedoch kommt es dann eventuell zu noch mehr Panzern in Gefechten

• Ihr könnt auch einfach Infanterie spielen. Jede Einheit hat seine eigenen Vor und Nachteile. Die Piloten sollte selbstverständlich im Bodenkampf im Nachteil sein. Es ist ja nicht so, dass ihr weniger HP hättet als normale Einheiten.

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.