Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Puro

• Bewerbung zum Enforcer | "The Pithed" von Puro

1. Roleplay Name:

Alpha-1 "Red Right Hand"[Third Squadron Commander] 258 "Shizuka"Aktiv im Dienst
    Epsilon-6 "Village Idiots"[Sergeant First Class] 258 "Evoli"Semi-Aktiv im Dienst
    Containment Team[Containment Engineer] Leonie Hiyama [Ehem. Hazard Unit]Inaktiv
    Ehem. Chaos Insurgency[Insurgent] Puro TwentyfourMissing In Action

(gibt noch weitere nicht nennens werte rollen die ich besitze)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:840490265

2a. Discord:

justpuro_

3. Wie alt bin ich:

Ich durch lebe aktuell mein 15tes Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Enforcer/ "The Pithed"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit März 2024 ca. Aktiv auf dem Server jedoch gabs öfters kleine pausen zwischen drin

6. Gesamte Spielzeit:
    3 Monate 1 Woche und 1 Tag / 14 Wochen 1 Tag

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der CI Beitretten da diese meinen playstyle entspricht und ich gut mit deren waffen umgehen kann, ich bis jetzt immer nur positive erfahrung mit mitgliedern und der CI im allgemein gemacht habe, die Chaos Insurgency mich schon länger vom gameplay auf dem server und der lore her intressiert, Die CI für mich schon immer eine entspanntere GOI ist und deren mitglieder auch immer recht nett sind, und ich mal wieder Raids/C-Raids von einer anderen seite erleben will.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann sehr gut mit dem CI Loadouts umgehen, bin relativ gut in PvP und tue mich selten überschätzen, Ich kann sehr gut im team aggieren und koordienieren und gute teamplays machen, ich habe bereits etwas erfahrung vom ablauf innerhalb der CI während Raids/C-Raids und im allgemeinen, ich kann in stressigen situationen immernoch ruhig bleiben und gut performan, ich kann gut mit den movement boost der CI umgehen und bin selten bis garnicht toxisch.