[tabmenu]
Ich heiße auf Steam "Dean."
[tabmenu]
| Epsilon-6 | Rang : Corporal | Hierarchie 05/17 | Name : E6 "311" Gotti |
| Chaos Insurgency | Infatry | Rang : Insurgent Vetaran | Hierarchie 4/16 | Name : Goati Ten |
| Omega-1 | Rang : Rekrut | Hierarchie 01/06 | Name : O-1 "311" Skeep |
| Sonstige Berufe | Name : Dean al Gotti |
[tabmenu]
Mein name lautet Dean.
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:553468791".
[tabmenu]
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt. Bin am 07.03.2008 Geboren.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich |
| Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators. |
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
| Ja, Ich habe bereits 50€ Für den Server Gespendet. [Bin mir unsicher ob es mehr ist] |
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich Persönlich bin mir sehr unsicher aber ich meine seit 4-5 Jahren spiele ich auf dem Server. Von diesen Jahren hatte ich eine Pause die ca. 4-6 Monate ging. Jetzt Fange ich seit 4-5 Monaten wieder aktiv an! |
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: | ||||||
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag | Sonntag |
| Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr | Von 17:30 bis 23:00 UHR | Von 16:30 bis 22:00 UHR | Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr | Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr | Von 14:00 bis 22:00 UHR | Von 14:00 bis 22:00 UHR |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
| Ich Besitze zur zeit den rang VIP auf SCP-Roleplay Modern Gaming. |
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
[tabmenu]
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon um genau zu sein das HyperX Quatcast X |
| 9. Was halte ich von dem Server: |
| SCP Roleplay von Modern Gaming bietet ein richtig immersives Erlebnis, das vor allem durch seine starke Community und die vielen Rollenmöglichkeiten überzeugt. Man hat das Gefühl, Teil einer lebendigen SCP-Einrichtung zu sein, in der jede Entscheidung das Geschehen beeinflussen kann. Die Mischung aus Spannung, Teamwork und kreativen Spielsituationen macht es zu einer tollen Wahl für alle, die gerne in Rollen schlüpfen und gemeinsam Geschichten erleben. |
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden? |
| Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und mitgestalten möchte. Mir ist es wichtig, ein faires und angenehmes Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich bin hilfsbereit, engagiert und arbeite gerne im Team, weshalb ich überzeugt bin, einen positiven Beitrag leisten zu können. |
| 11. Warum solltet ihr mich annehmen |
| Ich Finde ihr solltet mich annehmen da ich schon einige Erfahrung sammeln konnte bzgl. Team und Regeln. Allerdings bin ich ein Stehts Aktiver Spieler Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut das heißt Ich kenne so gut wie alle regeln auswendig. Außerdem nehme ich meinen Posten ernst, und Unterlasse jegliche Kinder Witze, weil diese meistens unangebracht und unnötig sind. Sollte ich mal nicht weiter wissen Frage ich ihm Teamchat nach ob mir einer helfen kann, oder Wenn ich eine Bestrafung nicht auswendig kenne schaue ich im Strafkatalog nach. |
| 12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver? |
| Ja, ich war schon ein Teammitglied auf einem Spiel Server. |
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams | |
| 1. Team | Das Erste mal als ich im NvT Team war, hab ich dieses Verlassen da Ich Inaktiv wurde und keine Motivation hatte. |
| 2. Team | Beim zweiten mal waren es andere Gründe, Bevor ich diese Gründe sage will ich einmal mitteilen das ich Keinerlei solcher Sachen Unterstütze mir ist Ingame ein Rassistisches Wort ausgerutscht was Hätte nicht Passieren dürfen. Ich hatte danach ein Klärendes Gespräch und dort sind wir ebenfalls zum Entschluss gekommen das es ein Versehen war. |
| 13. Probleme mit Nutzern: |
| Nope. |
| 14. Probleme mit Teammitglieder |
| Genau das selbe wie Obendrüber, Nope. |
| 15. Wurde ich jemals gekickt |
| Nur wegen AFK soweit ich weiß. |
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen |
| Ich habe Zurzeit keine Verwarnungen. Siehe Hier. Ich war auch ein Großteil meiner Laufbahn ohne Verwarnung. |
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
| Leider ja, Ich hatte einen C-Bann. Der hatte auch für meine Inaktivität Gesorgt. Ich Bereue ihn, und sowas wird nie wieder vorkommen. Hab aus meinen Fehlern Gelernt! Weiteres Siehst du hier. Kurz zu meinen Banns. Der Vorfall für den C-Bann war einfach eine Sehr Kindliche Aktion von mir und meinen Kollegen. Ich Garantiere das Sowas Nie wieder vorkommen wird! |
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und fürs Opfern eurer zeit! Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen. |