1. Steam-Name:
Sparrow™ツ
1b. Roleplay Name:
Manfred Mcchicken Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:202368852
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spiele seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server, weil ich davor wegen meinem Job wenig Zeit hatte.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Am Wochenende, da ich in der Woche in der Kaserne schlafe.
Sollte ich jedoch Urlaub haben, kann ich auch einrichten in der Woche zu spielen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP (Aktiv)
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 13h 45m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass es ein solider Server ist, aber ab und zu muss man in gewissen dingen härter durchgreifen.
Beispiel: zum Beispiel die Fail-Basen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Server hat auf jeden Fall viel Potenzial und bringt schon echt gute Ansätze mit. Vor allem die Community fällt zum Großteil positiv auf, weil viele hier wirklich aktiv und engagiert sind. Klar gibt’s noch ein paar Dinge, die man verbessern könnte, aber insgesamt fühlt sich das Ganze schon ziemlich rund an und hat definitiv Zukunft.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich funktioniere im Team am besten, wenn klare Kommunikation da ist. Ich versuche, mich mit anderen im Team abzusprechen, statt einfach mein Ding durchzuziehen. Dadurch entstehen weniger Konflikte und Entscheidungen sind nachvollziehbarer.
Kritisch sehe ich bei mir, dass ich manchmal zu sehr versuche, es allen recht zu machen. Das kann dazu führen, dass ich nicht immer sofort eine klare Linie ziehe. Daran arbeite ich, indem ich versuche, konsequenter zu handeln.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, das waren aber eher kleinere Server in der Kategorie CW:RP.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wurde ich aber ende 2024.
15. Persönliche Stellungnahme:
Durch meine Arbeit, ist es erschwert die Standard Mindestaktivität von 14 Stunden in 2 Wochen zu erreichen. Trotz dessen wäre ich natürlich sehr bemüht, soviel Zeit für den Server aufzubringen wie möglich und das versteht sich ja auch von selbst produktiv. Mir ist natürlich bewusst, das ich mit dieser Aktivität natürlich nicht so schnell auf promotes hoffen kann, bin aber trotzdem gewillt meine Arbeit korrekt und sorgfältig nach zu gehen. Des weiteren habe ich natürlich auch die nötige strenge um die Server-Regeln durchzusetzen, bin aber auch in der Lage je nach Situation und wie mein gegenüber agiert zu entscheiden.
Damit verabschiede ich mich auch schon und hoffe, dass Sie viel spaß beim lesen hatten.
Mit freundlichen Füßen,
Sparrow