MTF, E6 845 [CPL] "Maxi" | Sehr Aktiv
SHD, [SO] Jeremy Mapic | Inaktiv
[ehm.] CI, [I] Jerry Twentyone | ehm.
Techniker, [MST] Jeremy Stromschlag
Sonstiges, Jeremy Mapic
Naaihristnice#8686
Ich bin 16 Jahre alt.
In der Zeit wo als CI Mitglied agiert habe, hatte ich nicht nur sehr viel Spaß bei Raids und Counter Raids sondern auch außerhalb von Raids.
Ich möchte diesmal auf Lang Zeit die Chaos Insurgency mit meinem wissen bei jeglichem unterstützen sei es bei Raids, AV's oder bei Trainings.
Außerdem gefällt mir der Playstyle, die Lore, die Aufgaben und der Humor der Mitglieder von der Chaos Insurgency.
In der Vergangenheit habe ich viele Erfahrungen mit der Chaos Insurgency gemacht was den Playstyle angeht oder wie man was am besten ausspielt.
Ich bin kein Troller, bin sehr Aktiv und konzentriere mich auf das Spiel und weiß auch immer was ich zu tun habe. Ich gebe nur Wichtige Calls weiter und rede nirgendwo unnötig rein. Ich
kann gut im Team spielen und Koordinieren. Dazu bin ich vertraut mit meinen PVP Skills und weiß wie ich mein Equipment zu nutzen hab. Außerdem kenn ich mich gut mit dem
Regelwerk der Chaos Insurgency aus und versuche mich stets an die Regeln zu halten.
Zudem möchte ich "wie schon oben genannt" die Chaos Insurgency mit meinem wissen bei jeglichem unterstützen sei es bei Raids, AV's oder bei Trainings.
Meine Banns -->hier<--