Bewerbung zum Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
2. Daten
3. Aktivität
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 313 Tage
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Bewerbungsinformationen
Ich würde gern der Serpent’s Hand beitreten, weil ich schon länger auf dem Server bin und die SH immer wieder im Blick hatte. Mir gefällt die Fraktion einfach, vor allem die Lore und die Einheiten finde ich ziemlich interessant. Ich hätte auch Bock, mich aktiv einzubringen. Vor allem bei Kampfstrategien würde ich gern mithelfen und schauen, wie man da noch was verbessern kann. Bin motiviert und hab Lust, wirklich was für die Fraktion zu machen. Und gerne mal gegen die Foundation kämpfen zu dürfen und etwas neues erleben zu dürfen indem ich der neuer Fraktion beitrete.
Ich bin ein netter Mensch, der Kritik annimmt und auch versucht, sich dadurch zu verbessern. Außerdem habe ich ein bisschen Teamführungsqualitäten weil ich ihn der Fraktion MTF SFC bin also kann Entscheidungen treffen und auch mal die Leitung übernehmen auf jeden Fall gebe ich dabei immer mein Bestes. PvP kann ich auch ein bisschen und ich versuche generell, immer gute Leistungen zu bringen und mich weiter zu verbessern. Ja, ich kann manchmal etwas nervig sein, aber in wichtigen Situationen werde ich ernst und weiß, wann Spaß angebracht ist und wann nicht.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da sie viele Aufgaben hat, die gut zu mir passen und die ich auch gut erfüllen kann. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, mich zu beweisen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault gehört es für mich dazu, Granaten sinnvoll einzusetzen, in wichtigen Momenten zu peeken und immer mein Bestes für das Team zu geben.
5. RP-Story
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
--------------------------------------------
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
--------------------------------------------
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki
-
-
Aussehen: Unbekannt
-
Herkunft: Russland
-
Group of Interest: Serpent’s Hand
-
Rolle: Assault
Beschaffte Infos:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand aufgespürt und nach [REDACTED] gebracht, wo noch am selben Tag ein standardmäßiges Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem 23. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv Einsätze zu unterstützen. Als Assault war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Versorgung des Teams beteiligt. Das Mitglied äußerte scharfkritisch, dass die SCP Foundation ihrer Ansicht nach rücksichtslos, einschränkend und moralisch problematisch handle.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen das gleiche Recht auf Freiheit und Unversehrtheit hätten wie Menschen. Jegliche Einschränkung dieser Rechte werde kategorisch abgelehnt. Außerdem zeigte er klare Ablehnung gegenüber allen Gruppen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke nutzen.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern, selbst wenn dies den persönlichen Einsatz des eigenen Lebens erfordere. Er betonte, dass ein solcher Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgehe.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und unbeeindruckt von Druck oder Zwangsmaßnahmen. Keine Reue oder Zweifel waren erkennbar; das Mitglied hielt unbeirrt an seinen Überzeugungen fest.
6. Verwarnungen
//
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
Wenn es Kritik gibt, höre ich mir diese gerne an und versuche, mich zu verbessern egal ob IC oder OOC. Falls es Fragen zu meinen Sanktionen oder meinem Teamrauswurf gibt, kann man mich gerne auf Discord (super_football.) kontaktieren, ich antworte da auch. Ich bedanke mich fürs Lesen und für die Zeit, die ihr euch für meine Bewerbung genommen habt. Und hoffe ihn der Stelle angenommen zu werden. (Zusatz: Ja ich war AV nicht so gut aber hoffe mal das ich mich bis jetzt verbessert habe und jetzt ein besseres Bild erschaffen kann indem ich Assault werden kann.
MfG
Bronski Mings