Entbannungsantrag von James Davis

• 1. Steam-Name: [Pisser]Lulimaster1
    • 1b. Roleplay-Name: James Davis
    • 2. Steam-ID: (STEAM_0:70689774)
    • 3. Grund der Verbannung: Support Lüge ; Failrp ; Job Abuse
    • 4. Wie lange bin ich gebannt: 21.Januar 2017 (3 Wochen)
    • 5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 26 bis 30 Verwarnungen.
    • 6. Ausführender Admin: Steven Lito
    • 7. Was habe ich gemacht: Bevor ich schreibe was ich getan habe, was ich sehr bereue, möchte ich mich aufrichtig beim Server - Team und allen Usern die beteiligt waren entschuldigen für mein nicht vernünftiges Verhalten auf dem Server. Mir ist bewusst, dass ich damit dem Roleplay geschädigt habe und wie schon gesagt bereue ich es sehr. Ich war mit den Betroffenen Spielern Wowa Ente, Dittmeyer Lito und Steven Lito in einem TS³ Channel. Zu dieser Zeit war ich Dieb im Roleplay und beschloß die Base der vorhin genannten Spielern zu raiden. Da mir nach kurzer Zeit auffiel, dass ich gegen 3 Spieler eindeutig unterlegen bin, schrieb ich einen /911 Call an die Polizei und berichtete diesen von den Illegalen Aktivitäten der 3 User, welche Drogenköche waren. Ich bemerkte, dass einige Polizisten und das SEK zu mir runter kamen und wechselte kurz nach dessen Ankunft meinen Job zu einer SEK - Einheit, hier also der Job Abuse. Bei der Ankunft wurde mir und den Beamten mitgeteilt, dass unser Agieren regelwidrig wäre und wir wurden dann in einem direkten Supportgespräch vor Ort gefragt woher wir denn von dieser Base wüssten, da die 3 Drogenköche schon vermuteten, dass ich dies weitergeleitet habe. Im TS³ Channel fragten diese mich nochmal, ob ich die Information der Base weitergegeben hätte. Ich habe mit meiner Meinung mit einem leicht sarkastischem Unterton ihnen mitgeteilt, dass ich dies nicht getan habe. Hier wäre die Supportlüge. Ich persönlich bereue dieses Verhalten sehr und möchte mich dafür mehr als nur einmal entschuldigen. Ich persönlich habe bisher fast nur außerordentlich positive Erfahrungen mit dem Modern Roleplay Server gemacht und finde mein Verhalten in diesem Moment sehr bedauerlich.
    • 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne von dem Modern Roleplay Server entbannt werden, da ich einige Freundschaften auf diesem Server geschlossen habe und diese auch im Roleplay weiter pflegen möchte. Außerdem habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Server und finde, dass dies der Top 1 DarkRP Server in Deutschland ist. Unteranderem habe ich eine der größten Familien dieses Servers zu verwalten, welches mir sehr wichtig ist.
  • Du spielst doch eh auf deinem Zweitaccount weiter als ob es dich nicht interessiert und ich finde schon drei Verwarnungen viel, aber 30? Wie schafft man das? Jetzt ehrlich, ohne Sarkasmus, wie hast du das angestellt? Ich dachte Luhluh Vrie wäre schon ein Spitzenreiter in der Kategorie Verwarnungen aber du übertriffst es einfach so krass. Es fasziniert mich auf eine komische Art und Weise.

Und für Leistungen wird man belohnt, in diesem Falle hast du drei Wochen Urlaub von der Olympiade des Regelbrechens!

Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung.

• Kurzfassung: Tristatus sagt #dagegen

Punkt 1:
    Deine Letzter Ban ist noch nichtmal ne ganze Woche her
    James Davis Entbannungsantrag

Punkt 2:
    Der ganze Antrag ist derartig kriecherisch/freundlich geschrieben, man könnte fast meinen du stündest Tränen in den Augen mit Kermit Entbannungs-Guide vorm Pc. So wie ich dich Einschätze bist du absolut keine Person die sowas in der Art ehrlich schreibt, weshalb das ganze für mich auch keine wirkliche Glaubwürdigkeit besitzt. Auch wenn die meisten Entbannungsanträge schlicht und ergreifend repetetiv zu lesen und wenig innovativ sind, so sind diese doch insgesamt vertrauenserweckender als sowas da oben.
    ENTBANNUNGSANFRAGEN GUIDE [100%]

Punkt 3:

Auch bist du mir bis Dato nahezu ausschlieslich negativ in Erinnerung, weswegen ich nicht glaube das auch nach deiner Entbannung da irgendein Besserungspotential besteht.

Punkt 4: Nachtrag zu Punkt 2, jemand der schon 26+ Verwarnungen, eine recht hohe Spielzeit und mehrere Bans hat, sollte die Regeln kennen und die Supportlüge mit

einem leicht sarkastischem Unterton

zu erklären wirkt mir auch etwas merkwürdig

• Vielleicht noch ne bissl größer Schreiben so das man am handy Null sieht?

Abgesehen davon das ich nicht verstehe, warum die ganzen BAF-Moderatoren/Superadmins immer im Dark-RP Thread auf Beschwerden von User eingehen mit denen sie nichts zutun haben, ist es mir am meisten unverständlich, wem es hier außer dich juckt, ob dein Nokia 100 im Wert von 50 D-Mark, welche wahrscheinlich auf noch seit 3 Jahren auf Raten abbezahlt werden, den Text verarbeiten kann oder nicht. @Aniday

Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung.

Verstehe nicht warum du schriftlich deinen BAF-Kollegen in umgeschriebenen Sätzen wiederholen musst. Solltest du gegen eine Entbannung sein, so kannst du dies mit deinem lieblings dislike button tun. Ist ja nicht so, als würdest du sparsam damit umgehen. Habe hier jetzt auch nicht nach Rechtfertigung gefragt, also versuch es garnicht. Danke, Tschüss. @JeswiCan

Kurzfassung: Tristatus sagt #dagegen

Deine Punkte sind schlagfertig und du kannst jeder deiner Argumente begründen, sehr gut. Dennoch hätte ich einen anderen Vorschlag. @Tristatus

Wer schonmal mit James Davis im Ts geredet hat, bei mir waren es c.a 12 Minuten, mehr hatte ich mit diesem Jungen nicht zutun, weiß, das er nicht gerade der Hellste ist. Ich denke für jemanden der so sehr an die Server von Modern Gaming gebunden ist, sollte eine permanente Auschließung nicht der nächste Schritt, sondern eine Vorlage die zu einer permanenten Ausschließung führen kann, sein. Letzendlich würde ich diese Entscheidung, sollte sie in anbetracht gezogen werden, mit einem "aktiven" Co-Owner abgeklärt werden. Zur Not haben wir auch genügend Sozialarbeiter die sich der Sache annehmen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag James Davis“ zu „Entbannungsantrag von James Davis“ geändert.