Hey zusammen,
ich bins, Camaris. Ich wollte mich kurz bei euch melden.
Nach 4 Jahren C-Bann kennen mich vielleicht noch trotzdem einige von euch vielleicht noch von früher. An dieser Stelle möchte ich mich
aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen, ich hoffe das für die meisten von uns Gras drüber gewachsen ist.
Mir ist bewusst, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen, und das tut mir ehrlich leid. Hierbei möchte ich persönlich
nochmal die Chance nutzen, um mich bei Pud3l und den restlichen Community-Managern zu bedanken, die mir hier den Weg zur
Entbannung geöffnet haben, mich respektvoll und fair behandelt haben und mich nicht direkt abgewiesen haben. Besonderes danke nochmal Pudel!
In der Zwischenzeit ist einiges passiert, und ich habe mich persönlich weiterentwickelt, kommt halt auch höchstwahrscheinlich alleine mit dem Alter.
Mir ist heute deutlich wichtiger, wie man miteinander umgeht und was eine gute Community eigentlich ausmacht.
Genau deshalb sehe ich das Ganze jetzt auch anders als früher.
Ich bin zurück, um einen sauberen Neustart hinzulegen, entspannt zu spielen und einfach eine gute Zeit mit euch zu haben.
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin Camaris, ich bin 20 Jahre alt und lebe im wunderschönen Österreich. Ich bin hier geboren, aber meine
Eltern kommen ursprünglich aus der unabhängigen Republik Kosovo. Ich bin leidenschaftlicher Gamer, und liebe Spiele wie CSGO, Squad,
Garry's Mod oder Warzone. Ich bin seit 2019 in der Modern-Gaming Community unterwegs bzw. seitdem die damalige IvB Community sich hier mit
Modern-Gaming verschmolzen hat. Der Weg und die Vergangenheit zwischen mir und Modern-Gaming ist nicht immer goldig gewesen, aber nach
4 Jahren Pause hat man sicherlich genug Zeit gehabt zum Reflektieren.
Ich freue mich sehr darauf,
neue Leute kennenzulernen, vielleicht auch alte Gesichter wiederzusehen und mich Schritt für Schritt wieder in die Community einzufinden.
Ich will hier keine großen Worte machen, sondern einfach durch mein Verhalten zeigen, dass ich es diesmal ernst meine.
Man sieht sich die Tage oder Wochen sicherlich mal InGame oder auf TeamSpeak!
~ Camaris