Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Ingo“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo“ geändert.
  • Du warst doch schonmal Ziffer oder? Das ging dann aber keine Woche bis du wieder draußen warst.

Das war auch meines Wissens nach nicht weil du zu streng warst sondern weil du dir mit 527 ein Airsoft-Battle geliefert hast...

Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege

• Mich würde dahingehend auch Interessieren, wie sich deine Verhaltensweisen seit dem Rauswurf verändert haben, da die einzige Situation an die ich mich erinnern konnte eine war bei der du zwei D-Klassen erschossen hast, weil sie sich mehrfach befreit haben, anstatt ein Ticket wegen Fear-RP Bruch zu machen.

• Mich würde dahingehend auch Interessieren, wie sich deine Verhaltensweisen seit dem Rauswurf verändert haben, da die einzige Situation an die ich mich erinnern konnte eine war bei der du zwei D-Klassen erschossen hast, weil sie sich mehrfach befreit haben, anstatt ein Ticket wegen Fear-RP Bruch zu machen.

Wenn die Dklassen sich mehrfach befreit haben, obwohl die von ihm gecallt wurden, ist die Tötung legitim, oder nicht? Ein Ticket wird in der Regel nicht auf die Sekunde bearbeitet, weshalb es schnell zum Zirkus werden kann, wenn dklassen permanent fear rp brechen. So ganz kann ich deine Anmerkung nicht nachvollziehen …

Wenn die Dklassen sich mehrfach befreit haben, obwohl die von ihm gecallt wurden, ist die Tötung legitim, oder nicht? Ein Ticket wird in der Regel nicht auf die Sekunde bearbeitet, weshalb es schnell zum Zirkus werden kann, wenn dklassen permanent fear rp brechen. So ganz kann ich deine Anmerkung nicht nachvollziehen …

Rückblickend hätte ich etwas mehr Kontext geben sollen, beide D-Klassen waren noch Neuling I und erst seit ein paar Minuten auf dem Server.
    Daher denke ich, sollte man etwas Nachsicht mit Personen haben, die die Regeln unseres Servers noch nicht verstehen, anstatt sie einfach zu erschießen.

• Hey, ich habe kein Airsoft Battle mit 527 gestartet, das war sehr lange her, maybe April 2025 als ich A1er war und den Erlaubnis vom O5 hatte.

Ich dachte wie in Bewerbung beschrieben, dass ich dachte, dass ich mich als Ziffer wie als mein A1er Char verhalten solle, was mich nicht weit gebracht hat.

Das mit den Neuling daran kann ich mich nicht erriner

• Ich wurde auch schon aus der Ethik Rausgeworfen weil ich ein Box Fight mit einen anderen O5 und Ziffer hatte.

Trotzdem wurde ich wieder angenommen und es hat alles geklappt und habe aus meinen Fehlern gelernt jeder hat eine 2. Chance verdient.

• Moin Ingo,

um dir die möglichkeit zu geben dich ggf. vor dem Gespräch zu Punkten zu äußern die innerhalb der Ziffern angesprochen wurden teile ich dir diese Punkte hier einmal mit.

- Du wurdest aus mehreren Fraktionen bereits wegen Fehlverhalten geworfen

- Du hast bereits einige male Unteroffiziers Posten abgegeben nur um dann schnell wieder Unteroffizier zu werden

- Mangelnde Seriosität
    - Nicht einhalten von internen Regeln

• Grüße,

Wegen Fehlverhalten wurde ich eigentlich nur laut meines Wissen von den Ziffer-Agenten geworfen und halt aus dem Team.

Ziffer-Agenten: Ich dachte einfach das man einfach stärke zeigen muss und nicht die ganze Zeit wie ein bester Freund behalndelt wird und du mit dem Stunstick z.B geschlagen wirst, das wollte ich dadurch verhinder.

Team: ich habe einmal in der Nacht diverse Regelbrüche zu meinem Spaß getan, das war wegen meinem ersten Rauswurf (schon lange her)

Das zweite Mal war da ich einen 939 Breach beobachtet habe und dann Pionier ging.

Wegen dem Unteroffizier Ding:

Ich merke einfach das z.B. das CT nicht einfach zu mir passt und suche da immer was auch mir gefällt, ich bin erneut ins CT gekommen da ich es erneut versuchen wollte. Damals habe ich andere Fraktionen außer dem SHD versucht, das hat mir nicht gefallen weshalb ich wieder in das SHD zurückgegangen bin, da ich ja dort Erfahrung habe und ich mich dort „wie zuhause“ fühle.

Seriosität:

in ernsten Jobs und generell versuche ich mich immer seriös zu halten, nur gibt es paar Momente wie z.B als 527, wo man auch ein bisschen trollen kann. Natürlich behalte ich meine Seriösität in Ernsten Jobs oder Situationen. Genauso macht man einfach bisschen Spaß wenn man sich mit jemanden gut versteht und bissl kleinen Quatsch untereinander machen kann.

Nicht einhalten interner Regeln:

Manchmal vergesse ich einfach die Regeln und denke Nix dabei, nur habe ich gelernt, dass man sich immer gut verhalten solle und sich das Regelwerk wirklich gut einprägen sollte damit keine Fehler geschehen.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo

• Sehr geehrter Herr Ingo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.