Implementierung der Ziffer-Agenten Models

• 1. Art des Vorschlages:

Also als Vorschlag hätte ich den Ziffer Agenten von mg auch mit den anzügen also das man die anpassen kann im kleider schrank, sie sollten auch zur SH gehören

2. Beschreibung:

Sie sollten auch alle waffen modele haben die ein normaler Ziffer auch hat als wie in Scp-Rp.

er soll auch mantel alles haben, auch fähigkeiten

3. Begründung:

Also der Ziffer agent findet jeder spannend und cool und als spiel Model ihn zu spielen wäre cool er sollte auch die fähigkeit haben sich zu verkleiden also so 3 mal maximal.

4. Inhalte:

dazu habe ich nix eine sache wäre cool wenn man die Community abstimmen könnte

• Ramirez

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von ghost_reaper1898“ zu „Implementierung der Ziffer-Agenten Models“ geändert.
  • Meiner Meinung nach da es nur ein "TDM" Server ist.

Sehe ich da Kein Problem über die Gestaltung des Vorschlags Kann man sich Streiten.

Dies sorgt dafür das ein Wenig Abwechslung auf TDM kommt, und Mehr Berufe Schaden nicht.

Klar gibt es Schon einige aber wäre auch mal cool andere zu haben. Die dann ggf. auch andere Fähigkeiten mit sich bringen.

Oder Sogar andere Ausrüstung wie z.b das Platzierbare Schild.

Zur SH Sollte es meiner Meinung nach Nicht Gehören da es die SH ist.

allerdings, ins Allgemeine Team 2 da dies mehr aus FD Personal besteht.

Grundsätzlich wäre ich Dafür!

LG : Comerzbank

• EIne version vom Zifferagent wie auf SCP wird nicht auf den Server kommen, da sie das Balancing zerstören würde.

Die Tarnfunktion würde nur dafür führen das sich das andere Team dauerhaft anschießt und das eigene Team in den ersten 2sek auf dich selbst.

Außerdem würde er auch die Fraktionen sprengen, da alle auf 4 jobs je Sniper, Medic, Normal und Heavy ausgelegt sind. Egal, welche Fraktion diesen Agenten bekommen würde, hätte damit einen fünften Job.

Deswegen ist der Vorschlag abgelehnt.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.