Entbannungsantrag von Silas

• 1. Steam-Name: Silas_GHG

1b. Roleplay Name: Silas Schulz

2. Steam-ID: STEAM_0:0:592327796

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nd ist lange her

6. Ausführender Admin: Console | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht: Was habe ich gemacht: Ich habe tdm gespielt habe dann hacks an gemacht und hatte (wall-hack, aimbot, no-recoil etc.) dann habe ich weiter gespielt mit hacks und so nach ca. einer viertel stunde bis halbe stunde wurde ich dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server sehr mag und viel zeit mit freunden auf dem server verbringen möchte ich bereue es auf diesem server jemals gehackt zu haben es tut mir wirklich sehr leid ich würde mich freuen wenn ich wieder auf eurem server spielen kann und spaß haben kann und den anderen spielern nicht den spiel spaß klaue ich werde nie wieder mit hacks spielen.

MFG: Silas Schulz :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag Silas“ zu „Entbannungsantrag von Silas“ geändert.
  • Naja. Hier ist dein Entbannungsantrag von Anfang 2025, da wurdest du AUCH wegen Hacking gebannt. Zusätzlich hast du einfach nur den Text aus eben diesem kopiert und hier eingefügt. Sorry, ich sehe so keine Reue und bin deswegen auch stark gegen eine Entbannung, wenn man anscheinend nichts daraus lernt...

• The__Whitefox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.