Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Latif Krasniqi

• Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Latif Krasniqi

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceAllgemeinmediziner
    [LCPL] E6 403 "Dornan"[Assistent] Latif Krasniqi

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:239117337

2b. Steam-Name:
    Schurke

2c. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2020 aktiv auf dem Server, hatte jedoch 2022 bis zum März 2026 nicht die Möglichkeit zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Fast täglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte Teil der Omega-1 werden, da diese Einheit eine zentrale Rolle innerhalb der Foundation einnimmt und für die Durchsetzung der Richtlinien der Ethikkommission verantwortlich ist. Gerade diese Kombination aus Autorität, Verantwortung und moralischer Kontrolle spricht mich besonders an.

Ich sehe Omega-1 nicht nur als militärische Einheit, sondern als Instanz, die für Ordnung, Disziplin und die Einhaltung ethischer Grenzen innerhalb der Foundation sorgt. In einer Umgebung, in der täglich mit gefährlichen Anomalien und extremen Entscheidungen gearbeitet wird, ist es essenziell, dass klare Prinzipien durchgesetzt werden, genau hier möchte ich meinen Beitrag leisten.

Zudem reizt mich die Rolle, da sie ein hohes Maß an Professionalität, Entscheidungsfähigkeit und RP-Qualität erfordert. Ich bin daran interessiert, nicht nur aktiv am Geschehen teilzunehmen, sondern auch Verantwortung zu übernehmen, Situationen zu kontrollieren und bei Bedarf konsequent einzugreifen.

Ein weiterer Punkt ist die enge Zusammenarbeit mit der Ethikkommission. Diese ermöglicht ein besonders tiefgehendes und strukturiertes RP, bei dem nicht nur gehandelt, sondern auch bewertet und entschieden wird. Genau diese Art von anspruchsvollem RP ist das, was ich langfristig spielen und weiterentwickeln möchte.

Zusammengefasst sehe ich in Omega-1 die Möglichkeit, aktiv zur Qualität des Servers beizutragen, für Ordnung zu sorgen und gleichzeitig anspruchsvolles, ernsthaftes RP auf einem hohen Niveau zu betreiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bringe bereits umfangreiche Erfahrung in Führungspositionen mit, unter anderem als ehemaliger Command Sergeant Major bei der MTF, als Ziffer-Agent, als Second Renegade innerhalb der Chaos Insurgency sowie als Senior Lieutenant bei der Serpent’s Hand. Diese Positionen haben mir gezeigt, wie wichtig strukturiertes Handeln, klare Kommunikation und verantwortungsbewusste Entscheidungen sind.

Durch diese Erfahrungen bin ich es gewohnt, sowohl eigenständig als auch im Team effektiv zu arbeiten, Situationen schnell einzuschätzen und entsprechend zu reagieren. Zudem habe ich ein gutes Verständnis für verschiedene Fraktionen und deren Spielweisen, was mir hilft, Situationen objektiv und kontrolliert zu bewerten.

Ich bin in der Lage, Autorität auszuüben, ohne dabei das RP aus den Augen zu verlieren, und lege großen Wert auf ein seriöses und qualitativ hochwertiges Auftreten. Genau diese Eigenschaften sehe ich als entscheidend für eine Einheit wie Omega-1.

7. RP-Story:

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich lege großen Wert auf strukturiertes, ernsthaftes RP und ein respektvolles Auftreten gegenüber anderen Spielern. Gleichzeitig bin ich in der Lage, konsequent zu handeln und Entscheidungen durchzusetzen, wenn es die Situation erfordert. Durch meine bisherigen Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen und Führungspositionen bringe ich die nötige Grundlage mit, um dieser Rolle gerecht zu werden.

Mir ist wichtig, nicht nur Teil der Einheit zu sein, sondern aktiv zur Qualität des RP beizutragen und ein verlässlicher Bestandteil des Teams zu werden. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, dazuzulernen und mich kontinuierlich zu verbessern. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers.

• Hallo Camaris,

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.