Entbannungsantrag von Thomas Ragucci

• 1. Steam-Name:

julian

1b. Roleplay name:

Thomas Ragucci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756081179

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung, SupportRDM, Diskriminierung, Provokation, supportflucht, supportbeleidigung, Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 20 wochen und 6 tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Mika Backstein | invalidLuca, Max Aluminium Bang & Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Spielerinnen beleidigt und getötet dan wurde ich in den suport geholt und habe beleidigt und scheiße gemacht ect. dan habe ich beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir meine Fehlverhalten bewusst geworden ist. ich sehe ein, dass mein Handeln falsch war und die spielsituaition gestört hat.

Mein ziel ist es mich bei der spielerinnen und dem admin für mein verhalten zu entschuldigen. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehler gelernt habe und in der lage bin,
    ordentliches und faires Rolplay zu betreiben. Gebt mir die chance, dies durch mein künftiges Verhalten auf dem Server unter Beweis zu stellen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Ragucci“ geändert.
  • Ich bin dir ehrlich ich bin zwar nicht mehr im Team aber wenn ichs noch wäre würde ich dich nicht entbann a das was von dir kam so krass übertieben war und unötig das ist schon echt heftig gewesen von demm her würde ich da keinen grund sehen dich zu entbann aber das ist nun nicht mehr meine entscheidung ich hoffe nur das die die dabei waren die richtige ensteidung treffen und dich gebannt lassen da für was du getan hast

• Hallo Thomas,

bei der Menge und Schwere deiner Regelbrüche ist dieser Antrag viel zu kurz und oberflächlich. Du fasst dein massives Fehlverhalten in einem einzigen, beiläufigen Satz zusammen und gehst auf die wichtigen Punkte gar nicht erst ein. Das zeigt uns keine wirkliche Einsicht.

Ein Blick in deine Akte macht das Ganze nicht besser: Mit 23 Verwarnungen und 18 Banns sprechen wir hier nicht von einer zweiten, sondern von deiner 19. Chance. Wer bei so einer Vorgeschichte auf eine Verkürzung von fast einem halben Jahr Bannzeit hofft, muss deutlich mehr Mühe und Reflexion zeigen. Ein kopierter Standardtext reicht als Entschuldigung definitiv nicht aus.

Du kannst es in zwei Wochen mit einem ausführlichen, ehrlichen Antrag erneut versuchen.

In diesem Sinne abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.