Entbannungsantrag von StilleZ

• 1. Steam-Name:

StilleZ

1b. Roleplay Name:

Yusuf Razer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:435070122

3. Grund der Verbannung:

Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Dr. Robert Radic / Valore Jr.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der D-Trackt Mine mit ungefähr 6 D-Klassen Zusammen da lag eine schlag ring wir wurden mit tazer bedroht aber ich war mehrere D-Klassen nach hinten wo man nicht genau zielen kannst und nur 1 Sekunde hören konnte und an der Wand war. Der Shk hat sich beschwert und wir haben mit Moderator geredet der Shk wollte mir den clip beweis nicht Zeigen was eigentlich wichtig ist bannt er mich einfach wegen 2 aktive warn und mehrere Bann

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Moderator hat mich falschen Grund gebannt und den beweis Clip nicht genau gekuckt denke ich und möchte mit Admin über Beschwerde beweise nicht richtig übernehmen. Vielleicht habe falsch gemacht weil ich keine Beweise habe aber nächste mal pass ich auf und wusste nicht dass man mit 2 Aktive Verwarnung gebannt werden kannst. Ich habe mehrere bann manche bann wurde mit falsche Grund bestraft und 1 Regelbruch was ich nicht getan habe. Entbannung wäre nett es war mein Mistverständnis Entschuldigung.

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von StilleZ“ geändert.
  • Hey StilleZ,

Ich würde einmal gerne meinen Dislike begründen.

Ich finde für die Entbannung hast du dir nicht viel mühe gegeben.

Du hast wie ich rauslese schon Banns bekommen und hast dazu Verwarnungen weshalb ich finde das du aus deinen fehlern nicht gelernt hast.*

Dazu 4 Tage sollten ausreichen um über das Fehlverhalten nachzudenken.

* Wenn ich falsch liege tut mir leid.

MFG

Sem

• Moin StilleZ,

hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Der Grund hierfür ist, dass du im Supportgespräch keinerlei Einsicht gezeigt und stattdessen wiederholt neue Ausreden gesucht hast. Zusätzlich kam es während des TS³-Supportgesprächs mit der Teamleitung zu mehreren widersprüchlichen Aussagen.

So hast du zunächst selbst zugegeben, dass du aktiv unter FearRP standest, diese Aussage im weiteren Verlauf des Gesprächs jedoch wieder verneint. Durch diese widersprüchlichen Angaben ist für uns keine glaubwürdige und nachvollziehbare Grundlage entstanden, um deinem Antrag stattzugeben.

Aus diesem Grund sehen wir aktuell keinen Anlass, die ausgesprochene Sanktion aufzuheben.

Mit Freundlichen Grüßen
    Valore Jr.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.