Beschwerde gegen kerm

• Hallo,

Ich wurde von Gangstern erschossen obwohl ich ihre Befehle befolgt habe.

Der Beweis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Marcel Student

• Guten Tag , @Marcel Student

Schön,dass du wenigstens einen "Beweis" besitzt,auch wenn ich das Video nicht auswerten kann (RP Noob und so) Ich möchte dich trotzdem auf die Vorlage drauf hinweisen und dich bitten,diese zu benutzen.

Edit: Darauf hat mich der nette @SleepLess drauf hingewiesen :)

Er sagte zwar wirklich "An die Wand" aber war da schon der aufnehmende Spieler an der Tür und hatte wirklich keine Chance zum reagieren.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti (26. Januar 2017 um 18:27)

• @Aniday Ich hab gesagt zur Wand und dann gehst du zur Tür und gibst den Code ein, klar das ich dich erschieße oder? Weil wenn du fliehst, kannst du Verstärkung holen (SEK/Polizei)an.

• Externer Inhalt img3.picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat sich erledigt :D

EDIT: Anscheinend entbannt

#push

Muss da noch was passieren?

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart (27. Januar 2017 um 15:45)

• Hast ihn offenbar nicht gehört, man versteht deutlich, mehrfach ein „An die Wand!“, welches du ignoriert hast.
    Fand die Tötung trotzdem ziemlich grenzwertig, da er sich ja immerhin nicht gewehr hat. Bitte zukünftig unterlassen.

Vorlagen sollten übrigens auch mit Videobeweis eingehalten werden.

• Momo 31. Dezember 2018 um 21:08

Hat den Titel des Themas von „RDM während eines Raides“ zu „Beschwerde gegen kerm“ geändert.