[CSM] N7 285 "Vyke"
[1I] Berkay Twentyfour
Berkay Heaven
Ich bin 18 Jahre Alt
Den Teil lasse ich aus
Ich spiele jeden Tag. Zeiten können aber unterschiedlich sein. Ich bin aber eigentlich immer abends und nachmittags da.
Ich habe Anfang 2023 angefangen zu spielen, hatte jedoch dann eine etwas längere Pause und spiele nun seit mehr als einem halben Jahr wieder sehr aktiv auf dem Server.
Ich habe 20w 3d 19h 31m 02s
Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten da ich gerne diese GOI mal sehen möchte, Ich war ja schon in der CI und es hat mir dort viel spaß gemacht und seit dem ich aus dieser ausgetreten bin erhoffe ich mir das ich mal diese seite von der GOI mal erblicken kann. An sich finde ich die SH auch sehr interessant und mag einfach das Team Spiel was ich in den Raids oft sehe. Wie gesagt sind eigentlich die Abwechslung der Spaß Faktor und einfach mal was neues ausprobieren sowie die interesse sehr ausschlaggebend weshalb ich gerne in die Serpent's Hand möchte
Man sollte mich annehmen, da ich schon sehr viel erfahrung als Heavy Einheit oder auch an sich im PVP sammeln konnte. Ich kann gut aus der Nu7 Erfahrung mitbringen sowie kann ich auch aus der CI Zeit Erfahrung mitbringen, wie man in einer Goi spielt und wie man auch richtig als Heavy Einheit spielt. Auch bin ich eigentlich ein ziemlich ruhiger Mensch, und weiß mich auch in stressigen Situationen gut zu beherrschen. An sich weiß ich auch wie man eine heavy einheit spielt und kann auch gut damit umgehen sowie kann ich gut im Team spielen.
Den Teil lasse ich aus
Ich Bewerbe mich zum Defender
Ich spiele seit meiner Anfangszeit auf SCP sehr gerne Heavy Einheiten und diese machen mir einfach am meisten Spaß. Ich hatte schon auch mal light Einheiten ausprobiert, diese haben mir jedoch nicht so viel Spaß gemacht wie eine heavy Einheit und auch an sich gefällt mir die Einheit der Defender. Auch kann ich halt mit Heavy Einheiten am besten umgehen und hab darin auch die beste Erfahrung.
Ich habe 2 Verwarungen
Ich habe einige Banns. Diese sind jedoch alle sehr, sehr lange her und bei Fragen dazu kann man mich gerne anschreiben.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen