Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1.Nutzer:

1.Balasch Elektronisham

2.Nikolash Koshameister

3.Dr Leszek Piotrowski

4.Henry Schmidt

5. Schmiddi Schmand

6. Martin Winkler

1b. Steam-ID:

1. STEAM_0:1:607618453

2. STEAM_0:0:773091790

3. Steam ID unbekannt

4. STEAM_0:1:816280418

5. STEAM_0:1:702699441

6. Steam ID unbekannt

2. Verstoß:

Balasch: RDM
    Nikolash: FearRP, Beleidigung
    Dr Leszek Piotrkowski: RDM 2x

3. Deine Verstöße:

Möglicher weise Beleidigung

4. Datum:

09.04.2026

5. Andere Verstöße:

Hoffe ich habe nichts vergessen wenn ja sieht man es ja in den clips

6. Betreffende Personen:

Kr Fox STEAM_0:0:942433525 (FearRP clip)
    PK Henry Schmidt STEAM_0:1:816280418 (beim ersten RDM clip mit dabei)

7. Beweise:

RDM clip
    FearRP und Beleidigung
    Wissenschaftler RDM

• Psychomania1810

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 3 Spieler“ zu „Beschwerde gegen 6 Spieler“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 6 Spieler“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Ich habe mich bei Psychomania und der Kr bereits persöhnlich und privat entschuldigt, dies soll mich aber nicht vor Administrativen Sanktionen schützen, welche ich mit verständnis aktzeptieren werde.

• Heyyyyyyyy

Ich antworte mal...

Es war so gewesen, mein Kollege also der Koch "Nikolash" liefen aus dem D-Trackt.

Wir trafen SCP-527 und haben uns dann schon gegenseitig provoziert und schupsten uns auch gegenseitig, danach hatte der Koch "Nikolash" den Site-Direktor glaube beleidigt. Und der Site Direktor dann der KR den Befehl gab, dass er ihn festnehmen soll.

Wir beide rannten dann zur Medbay und versteckten uns, bis SCP-527 sagte.

Das er sich da vorne versteckt und mich auch direkt verpetzen wollte: "Da oben ist auch noch einer", er sah mich bei der Medic Baracke nicht...

Dann verfolgte die Kr den Koch und konnte ihn festnehmen, dann meinte der Fisch zur KR: "Der hat auch noch beleidigt, dieser Balasch hat auch noch beleidigt KR".

Ich versuchte dann, meinen Kollegen zu befreien aber es geling dann nicht.

2 Minuten später, hörte ich schüsse und sah im KB, meinen toten Kollegen.

Ich wollte dann das RP ausspielen, um rache am Fisch zu nehmen.

Weil er nur gefunden wurde, weil der Fisch es sagte also lockte ich den Fisch in den Bunker um ihn bewusstlos zu schlagen aber es gelangte mir nicht und wurde dann noch vom Site Director gerufen als SCP-662 "Deeds"

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Weil er nur gefunden wurde, weil der Fisch es sagte also lockte ich den Fisch in den Bunker um ihn bewusstlos zu schlagen aber es gelangte mir nicht und wurde dann noch vom Site Director gerufen als SCP-662 "Deeds"

Das ist tatsächlich so nicht richtig. Hinter mir war eine PK, die dies ebenfalls gesagt hat, und die KR hätte euch so oder so gesehen, da dein Kollege ja aus dem rechten Behandlungszimmer rausgerannt ist ins linke. Da hat die KR ihn ja auch gesehen. Du kamst ja dann auch wieder runter, also hätte die KR, wenn sie wollte, euch beide so oder so bekommen. Also ist es per se falsch zu sagen, nur wegen mir hat die KR euch geschnappt.

• Moin Moin,
    ich nehme mich mal der Beschwerde an.

Foxxy und ich haben die Clips ausgewertet und ebenfalls die Logs diesbezüglich durchsucht. Wir haben dementsprechend folgende Sanktionen ausgesprochen:

Balasch: Erhält einen Warn für RDM, da kein Call vorher bestand als er dich angegriffen hat.
    Nikolash: Erhält einen Warn für FearRP | Beleidigung aufgrund des Missachtens des Tasers und der schwereren Beleidigung
    Leszek: Erhält einen 2 Wochen Bann aufgrund des RDMs sowie 2 weiterer Verstöße, die uns bei der Auswertung aufgefallen sind.

Zusätzlich bitten wir dich, bei deinen Aussagen etwas aufzupassen, bezüglich der Beleidigung. Wir belassen es hierbei jedoch zunächst bei einer "Mündlichen" Verwarnung und sprechen keine weitere Sanktion aus.

Sollte es noch Fragen, Beweise aus anderen Perspektiven oder sonstige Anliegen von einer der Parteien geben, könnt ihr gerne ein Discord Ticket einreichen oder mich unter "leandropg" auf Discord erreichen.
    Die Beschwerde ist somit Angenommen.

Grüße
    Leandro
    SCP-Admin

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.