1. Roleplay-Name: |
| Mobile Task Force | Mediziner |
| [CPL] E6 403 "Dornan" | [Assistent] Latif Krasniqi |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Ardian.
2. Steam-ID: |
SteamID: STEAM_0:1:239117337
2b. Steam-Name:
Schurke
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich 2020 bis 2022 aktiv auf dem Server verbracht, und habe jetzt im März wieder angefangen aktiv zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich, außer ich muss meiner Familie bei etwas helfen oder ich werde für ein Sparring beim Training gerufen.
4. Gesamte Spielzeit: |
Stand: 01.04.2026
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: |
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da mir die Spielweise der Fraktion sehr zusagt. Besonders die Kombination aus koordiniertem Vorgehen, Teamplay und aktivem Eingreifen macht die Rolle als Defender für mich sehr attraktiv.
Ich war bereits schon einmal als Defender in der Serpent’s Hand tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln können. Die Rolle hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem durch die dynamischen Situationen und die Zusammenarbeit im Team. Genau daran möchte ich wieder anknüpfen und mich weiter verbessern.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung als Defender in der Serpent's Hand gesammelt habe, den Senior-Lieutenant Rang erreicht habe (damals 1 Rang unter OV) und somit die grundlegenden Abläufe, Strukturen und Anforderungen der Fraktion kenne. Dadurch kann ich mich schnell wieder einfinden und ohne lange Eingewöhnungszeit effektiv mitwirken.
Darüber hinaus bringe ich durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen und Führungspositionen wie zB. Command Sergeant Major in der MTF, Ziffer Agent, Second Renegade in der CI, ein ausgeprägtes Verständnis für Teamplay, Kommunikation und taktisches Vorgehen mit.
Ich bin es gewohnt, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, schnell Entscheidungen zu treffen und mich flexibel an neue Lagen anzupassen. Gerade in einer PvP-orientierten Fraktion ist es wichtig, nicht kopflos zu handeln, sondern koordiniert und überlegt vorzugehen. Genau das gehört zu meinen Stärken.
Ein weiterer Punkt ist meine Aktivität und Zuverlässigkeit. Ich bin regelmäßig online und bereit, aktiv an Raids oder anderen Aktionen teilzunehmen sowie die Fraktion kontinuierlich zu unterstützen. Dabei lege ich großen Wert auf gutes Zusammenspiel im Team, da Erfolg in solchen Situationen fast immer von Koordination und Kommunikation abhängt.
Zusätzlich bin ich motiviert, mich stetig zu verbessern und aus Erfahrungen zu lernen. Ich nehme Feedback ernst und versuche,
meine Spielweise kontinuierlich zu optimieren, um langfristig einen Mehrwert für die Fraktion zu bieten.
Insgesamt sehe ich mich als engagierten, teamfähigen und erfahrenen Spieler, der die Serpent’s Hand nicht nur verstärken, sondern auch aktiv voranbringen kann.
Abgesehen vom RP besitze ich ein großes Maß an Selbstdisziplin, da ich in meiner Freizeit MMA, Brazilian Jiu Jitsu und Muay Thai trainiere. Bin ansonsten OOC auch sehr ruhig unterwegs und versuche so respektvoll wie es nur geht mit jeden umzugehen.
7. RP-Story: |
Latif Krasniqović wuchs unter einfachen Verhältnissen auf und lernte früh, sich in einer unberechenbaren Welt zu behaupten. Disziplin, Anpassungsfähigkeit und ein ausgeprägter Überlebensinstinkt prägten ihn von klein auf. Schon damals stellte er Dinge infrage, die andere einfach akzeptierten, besonders dann, wenn Informationen bewusst zurückgehalten wurden.
Seine ersten Berührungspunkte mit der anomalen Welt hatte er während eines Militäreinsatzes, bei dem er indirekt mit Aktivitäten der Foundation konfrontiert wurde. Was zunächst wie ein gewöhnlicher Vorfall wirkte, entpuppte sich schnell als etwas, das sich nicht mit normalen Mitteln erklären ließ. Noch bevor er vollständig verstehen konnte, was passiert war, wurde der gesamte Bereich abgesperrt und alle Beteiligten isoliert.
Kurz darauf wurde er von der Foundation rekrutiert. Anfangs akzeptierte er die Strukturen und Aufgaben ohne Widerstand. Er führte Befehle aus, arbeitete sich innerhalb der Organisation hoch und wurde Teil von Einsätzen, bei denen Anomalien gesichert und kontrolliert wurden. Doch je mehr er sah, desto stärker begannen seine Zweifel zu wachsen.
Er beobachtete, wie Wissen systematisch unterdrückt wurde. Anomalien wurden nicht nur gesichert, sondern teilweise auch unnötig eingeschränkt oder zerstört. Für die Foundation war Kontrolle das oberste Ziel, für Latif wurde es zunehmend zu einer Frage, ob diese Kontrolle immer gerechtfertigt war.
Der Wendepunkt kam während eines Einsatzes, bei dem seine Einheit auf eine ungewöhnliche Anomalie traf, die nicht aggressiv war, sondern eher defensiv reagierte. Dennoch wurde ohne Zögern die Neutralisation angeordnet. Während der Operation kam es zu einem Zwischenfall, bei dem Latif kurzzeitig von seiner Einheit getrennt wurde.
In diesem Moment begegnete er etwas, das er bis dahin nur aus Gerüchten kannte: einem Zugang zur sogenannten „Wanderer’s Library“. Ohne vollständig zu verstehen, was vor sich ging, wurde er durch dieses Portal gezogen, ein Ereignis, das sein gesamtes Weltbild verändern sollte.
Innerhalb der Wanderer's Library fand er sich in einem Ort wieder, der jenseits aller bekannten Regeln existierte. Regale voller Wissen, unzählige Sprachen, Wesen unterschiedlichster Herkunft und vor allem: keine Zensur. Hier wurde Wissen nicht versteckt, sondern bewahrt und zugänglich gemacht.
Dort traf er erstmals auf Mitglieder der Serpent's Hand. Anders als die Foundation sahen sie Anomalien nicht nur als Bedrohung, sondern als Teil der Realität, der verstanden und respektiert werden sollte. Gespräche mit ihnen eröffneten ihm eine völlig neue Perspektive. Kontrolle war nicht die einzige Option, Koexistenz war möglich.
Latif verbrachte Zeit in der Bibliothek, lernte, beobachtete und begann, seine bisherigen Überzeugungen zu hinterfragen. Als er schließlich die Möglichkeit erhielt, zurückzukehren, war er nicht mehr derselbe.
Zurück in der normalen Welt entschied er sich bewusst gegen eine Rückkehr zur Foundation. Stattdessen suchte er erneut den Kontakt zur Serpent’s Hand und trat ihrer Bewegung bei. Es war keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis von Erfahrungen, Zweifeln und neu gewonnenem Verständnis.
Heute dient Latif Krasniqović als Defender der Serpent’s Hand. Seine Aufgabe ist es, die Interessen der Gruppe zu schützen, ihre Mitglieder zu verteidigen und gegen jene vorzugehen, die Wissen kontrollieren oder unterdrücken wollen.
Für ihn ist es kein einfacher Seitenwechsel gewesen – sondern eine bewusste Entscheidung für eine Überzeugung:
Wissen sollte frei sein, und nicht hinter verschlossenen Türen existieren.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für die offene Position des Defenders.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte in die Einheit, da mir die Spielweise von Heavy-Rollen am meisten liegt und ich in diesem Bereich die meiste Erfahrung gesammelt habe. In meiner bisherigen Spiellaufbahn war ich unter anderem in der MTF (Nu-7), als Enforcer in der Chaos Insurgency sowie bereits als Defender in der Serpent's Hand tätig.
Durch diese Erfahrungen habe ich ein sehr gutes Verständnis für Frontline-Gameplay, Positionierung und koordiniertes Vorgehen im Team entwickelt. Ich weiß, wie wichtig es ist, als Heavy-Einheit Verantwortung zu übernehmen, Druck auszuhalten und gleichzeitig strukturiert zu handeln.
Zusätzlich macht mir genau diese Rolle am meisten Spaß, da sie aktiv, fordernd und teamabhängig ist. Ich sehe meine Stärken klar in diesem Bereich und bin überzeugt, dass ich die Einheit durch meine Erfahrung und Spielweise effektiv unterstützen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
Sollten irgendwelche Fragen offen sein, bin ich natürlich ohne Probleme bereit diese zu beantworten. Ansonsten hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen und überzeugt hat!