D-Klassen Enttarnung

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:Das man absofort Getarnte D-Klassen (In der FD oder auch als Zivilist) nichtmehr durchs Handcuffen als D-Klasse entarnt sondern dies Manuell tuen muss.

3. Begründung:Oftmals kommt es vor das Zivilisten oder Verkleidete D-Klassen auf Verdacht festgenommen werden, MTFler vergessen das Festgenommene Zivis / Getarnte Dklassen automatisch enttarnt werden oder weiteres. Das ist natürlich nicht gut, nicht jeder der in Handschellen genommen wird gibt sofort seine echte identität zu, ist ja beim Intruder auch nicht so. Würde das RP das damit verbunden ist auch deutlich erleichtern.

4. Inhalte:
    N/A

• Gibt es dazu nicht schon einen anderen Beitrag ?

Dennoch finde ich die Idee ebenfalls gut

• Wir bräuchten schon einen genauen Ablauf, wie dieses manuelle Enttarnen aussehen soll. Nur zu beschreiben, dass das manuell und nicht nur durchs Cuffen ablaufen soll, ist kein vollendeter Vorschlag.
    Ich schließe den Beitrag mal nicht, auch wenn es streng genommen den gleichen Vorschlag schon einmal gab. Wenn etwas gefunden wird dass Sinn ergibt, lässt sich ja darüber reden.

• Wir bräuchten schon einen genauen Ablauf, wie dieses manuelle Enttarnen aussehen soll. Nur zu beschreiben, dass das manuell und nicht nur durchs Cuffen ablaufen soll, ist kein vollendeter Vorschlag.

In handschellen nehmen -> Keybind Drücken (Mit Handschellen in Hand) -> Über ein Menü das sich öffnet Bestätigen um missklicks zu avoiden. Vielleicht kann man das ja auch ins Intruder Script mit einarbeiten, ich weiß nicht worüber das für die D-Klassen läuft.
    Unter umständen vielleicht das auch nur für Unteroffiziere+ und dass HM/M.

• Wie bereits gesagt hatte ich ja mal einen ähnlichen Vorschlag. Gleiche Gründe wie bei meinem: Es ist halt einfach beschissen wenn man in Handschellen gepackt wird (was viele häufig schon zur Eigensicherung einfach aus Prinzip machen) und man instant entarnt wird.
    Es wäre cool wenn es möglich wäre, eine Person in Handschellen wie ein objekt auf dem Boden mit irgendeinem Bind über einen längeren Zeitraum 10s oder so, durchsuchen zu müssen bis eine Enttarnung tatsächlich stattfindet. Man könnte es u.A. auch so machen, das eine durchsuchte Person erst durch den Einsatz des Waffencheckers enttarnt wird.

Gibt da viele Optionen.

• Diesen Vorschlag lehnen wir ab.
    Tarnungen sollen gegen Ende nicht zu stark sein und Fesseln ist eine klare Aktion, wodurch man eben enttarnen kann. Die Streitereien, wann man jetzt enttarnen darf wären weiterhin gegeben. Bei Zivilisten ist es etwas verständlicher, jedoch kann man Zivis auch ohne Fesseln anmestisieren und sonstiges, wenn diese kooperativ sind - wenn sie das nicht sind, ist das so oder so ein Grund fürs Festnehmen und auch zur Enttarnung.
    Ein weiterer Grund für die Ablehnung ist, dass wir die D-Klassen Tarnungen in anderer Form verstärken wollen: Wir werden gewisse Items (wie Bauhammer, Müllsack usw.) in den Lootpool von D-Klassen hinzufügen, damit man sich als DK besser für Tarnungen vorbereiten kann.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.