BEWERBUNG ZUM ASSAULT DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down) | [SGT] N7 951 "Nishizumi" (Pluto) | Aktiv im Dienst |
| Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand) | [3RD] A1 951 "Apate" | Nicht mehr aktiv im Dienst |
| Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst | [SSO] Pluto Verztappen | Semi-Aktiv |
| Chaos Insurgency (Ehemalig) / Serpent's Hand (Ehemalig) | [I] Enclave Fortyseven / [OP-B] Pluto Sokolow | Nicht mehr im Dienst |
| Anderes | Sonstiges | Andrew Redfield | N/A |
1b. Realer-Name
Ich heiße André.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126152611
2b. Steam-Name
☆Andrew☆
2c. Wie alt bin ich
Ich bin gerade 17 Jahre alt und werde im September 18
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026. Aber bin auf SCP:RP seit ungefähr 2024.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele Ich von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wochenende spiele Ich Free-Time
4. Gesamte Spielzeit:
13W 04D 20H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war früher schonmal in der Serpent's Hand und hatte ein riesen Spaß dort. Die Leute sind dort korrekt, mich interessiert die GOI von Lore auch, und das Kit was die Serpent's Hand benutzt ist einfach geeignet für mich, um gut kämpfen zu können. Ich kenne auch Leute aus der SH und würde mal auch die mehr kennenlernen und einfach einen Spaß in der SH haben, sowie ich es früher hatte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich auffnehmen in die Serpent's Hand, da Ich ein sehr kompetenter und starker Teamplayer bin. Ich habe auch sehr starke PVP Erfahrung gesammelt, genauso wie als NU-7'er und in der MTF Allgemein. Ich kann gut auf Befehle hören von Anderen und setze mich durch damit die Serpent's Hand zufrieden sein kann. Ich konnte auch viel Erfahrung bei Raids sammeln und genauso wie bei Counter-Raids und weiß wie diese ablaufen und wie Ich mich dort verhalten muss und agieren muss. Außerdem habe Ich vergessen zu erwähnen Ich bin eine Person die immer da ist, etwas neues zu lernen und dabei mich zu entwickeln um besser zu werden. Ich kenn das Konzept der SH da ich auch schon ein SH'ler war und mich sehr gut auskenne.
7. RP-Story (Optional):
[DATA NOT FOUND]
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Fire-Class Assault der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte etwas neues neben den Defendern ausprobieren, nähmlich die Assaults. Ich kenne deren Playstyle und möchte diese Einheit mehr erlernen und auch eine Hilfe den Assaults anbieten. Ich kenne den Playstyle, und habe auch Erfahrung von der Delta-5 gesammelt und weiß wie man als ein Delta-5er / Assault spielen tut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze 2 inaktive Warns und 21 Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass Ihr euch meine Bewerbung zur SH durchgelesen habt! Ich bin erfreut dass Ihr eure Meinung äußern tut wenn Ihr eine natürlich habt. Ich werde mich auch auf Kritik freuen und beantworte diese immer! Ich hoffe Ich kann mich beweisen und wenn Ich es schaffe, hoffe Ich auf eine gute Zusammenarbeit in de Serpent's Hand!
MFG Andrew ![]()