1. Roleplay-Name:
| MTF | [SGT] E6 633 "Nacho" | sehr Aktiv |
| CT | [CE] Alberto Gustav | semi-aktiv |
| Medic | [OSA] Max Mustermann | Aktiv |
1b. Realer Name
Paul
2. Steam ID
(STEAM_0:1:839923452)
2B. Steam-Name
Melkfett
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
ich spiele jeden Tag zuzeit etwas weniger aber trotzdem jeden Tag ungefähr 2-4 Stunden am Wochenende ganz klar auch länger
4b. U-Time
04w 1d 12h 42m 31s
5. "Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:?
"Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich gerne andere unterstützen und einen großen Teil beitragen möchte, sowie auch mal etwas Abwechslung haben möchte. Das bedeutet, nicht immer für die Foundation zu kämpfen, sondern auch mal die andere Seite zu erleben. Ich hatte bis jetzt nur Gutes über die Serpent's Hand gehört und würde mir selber gerne ein Bild davon machen. Ich persönlich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich nicht der Beste im PvP bin, wenn es aber z.B. darum geht, zu verteidigen oder andere zu unterstützen, bin ich meiner Meinung nach darin sehr gut. Ich konnte in meiner Laufbahn schon einiges an Zeit sammeln sowie bei Raids dabei sein. Deswegen würde ich mir das alles umso lieber anschauen. Allgemein möchte ich auch gerne der SH beitreten, weil ich eine sehr gelassene sowie auch schnell lernende Person bin. Das bedeutet, dass ich auch einen großen Teil darauf achten, keine Fehler zu begehen und so gut wie möglich versuchen, meinen Teammates zu helfen und den Gegnern es so schwer wie möglich zu machen, gegen uns zu gewinnen, wenn ich dann angenommen werde."
6. Warum sollten wir dich annehmen ?
Aufgrund dessen das ich eine sehr gelassende sowie schnell lernende Person bin die auch weiß wie sie in verschiedenen Situation handeln sollte allgemein besitze ich schon von anderen Servern auch Vorerfahrung sowie bin ich eine sehr respektvolle und kompetente Person die sich dauerhaft versucht zu verbessern allgemein muss man auch erwähnen das ich ein aktiver Spieler bin
7. RP Story (Optional)
den Part lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Serpents Hand Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit
"Ich möchte gerne in die Einheit, um nicht nur einen Teil bei z.B. Raids beizutragen, sondern gerne auch etwas mehr in einer Gruppe arbeiten. Ich hatte bisher gehört, dass die SH eine strukturierte sowie angepasste GOI sein soll, weswegen ich mir gerne auch selbst ein Bild machen möchte. Allgemein möchte ich auch nicht nur einfach dasein, sondern auch einen Teil sowie eine Rolle übernehmen und so gut wie möglich versuchen zu unterstützen. Zudem muss ich selber sagen, dass ich ein sehr großer Teamplayer bin, weswegen ich denke, dass ich gut in der Einheit vertreten wäre, als Supporter auch schnell reinwachsen könnte, um das Beste aus mir rauszuholen. Meiner Meinung nach würde ich gut als Supporter aufgehoben sein und würde gerne meinen Teil beitragen."
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: