Bewerbung zum "Not-Class" Supporter der Serpent's Hand von talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des FSG.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
(ноль) b. Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha☪.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| ich bin 21 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 "regelmäßig" auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
(три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Unter der Woche bin meist von 17:00 - 22:00 Uhr da. Wochenende ist es o.e. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Wie ich bereits bei meiner Defender bewerbung erwähnt habe möchte ich eif. wieder aktion auf dem Server erleben, sprich Raids teilnehmen. Ich war ja auch damals in der Sperpents Hand, weshalb ich das Regelwerk dieser GoI kenne, da ich Sie damals mit Perrz selbst verfasst habe. Darunter finde ich auch die Mitglieder entspannt und sympathisch, weshalb ich auch hoffe die konflikte die ich, damals hatte, mit diesen geklärt habe und auf eine bessere Zukunft hoffe, um mein bestes wie auch damals weiter zu zeigen.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]