Bewerbung zum "Not-Class" Supporter der Serpent's Hand von talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des FSG.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und habe den Rang des AR getragen.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und habe den Rang des Agent Supervisor getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und habe den Rang des OV getragen. ehm. Defender Leitung
|
(ноль) b. Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha☪.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| ich bin 21 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 "regelmäßig" auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
(три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Unter der Woche bin meist von 17:00 - 22:00 Uhr da. Wochenende ist es o.e. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Wie ich bereits bei meiner Defender bewerbung erwähnt habe möchte ich eif. wieder aktion auf dem Server erleben, sprich Raids teilnehmen. Ich war ja auch damals in der Sperpents Hand, weshalb ich das Regelwerk dieser GoI kenne, da ich Sie damals mit Perrz selbst verfasst habe. Darunter finde ich auch die Mitglieder entspannt und sympathisch, weshalb ich auch hoffe die konflikte die ich, damals hatte, mit diesen geklärt habe und auf eine bessere Zukunft hoffe, um mein bestes wie auch damals weiter zu zeigen.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ja, ich war damals 2x in der Einheit der Defender aber habe darunter auch immer eine Supporter Probewoche gemacht da ich eif. das Supporter spielen entspannt finde und man für die Mitglieder aktiv da sein kann, wenn zb. welche benötigt werden bei einem Raid oder Counter, und das werden Sie aufjedenfall. Ich bin Teamfähig, Site und Area Wissend, weshalb ich mich schnell zu Orten befinden kann wenn Supporter am dringensten benötigt werden. Dadurch trage ich auch ausreichend Globale sowie Lokale - Koordination mit, wenn es zu Situationen kommt das der TS mal tot sein sollte, was ich denke ich nicht oft der fall sein sollte da es immer eine Raid und Co. Leitung gibt. Darunter weiß ich auch wie man sich als Supporter während einem Raid zu verhalten habe, da ich mir das in meiner Zeit als CI Supporter sowie die Probewochen der SH gut aneignen konnte. Worunter ich stehts aktiv bei seite der Einheit stehe und diese direkt ready für den nächsten Peak mache.
|
(семь). RP-Story:
[tabmenu]
| // |
(восемь). Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum "Not-Cass" Supporter der Serpents Hand. |
(восемь). Verwarnungen oder Banns:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich trage an keinerlei Verwarnungen.
|
(восемь). Stellungnahme:
[tabmenu]
| Ich möchte mich hier nocheinmal ggü. der SH zu wort melden, da es anscheinend ein paar dinge gab die gegen meiner Annahme der Bewerbung zum Defender gab. Es gab anscheinend zweifel ggü. meiner annahme aufgrund meiner Vergangenen "Freundesgruppe" die mittlerweile, wegen ein paar verbrechen, Perma darunter auch C - Bannt wurden, darunter ich aber auch nicht mehr eingehe, die Personen wissen denke ich um was es sich handelt. Jedoch möchte ich inprinzip sagen das ich ggü. einer "Regel" an die ich verdechtigt bzw. an die mich für eine Annahme zweifel, an gewissen Personen, geben lässt nichts zu tun habe. Vorallem auch die Sache mit der damaligen abgabe der SH sowie den anderen Posten die ich auf dem Server vertreten habe, aufgrund demotivation verlassen habe. Diese Zeit hat denke ich jeder einmal, aber ich kann sagen das dies für eine Zeitlang nicht vorkommen sollte. Hoffe das hat demensprechend die Sicht wieder etwas ändern lassen können, was demnach aber eure entscheidung ist und es keine weiteren zweifel ggü. mir mehr kommen sollten. Wenn es fragen dazu geben sollte wisst Ihr worunter ihr mich kontaktieren könnt. |