Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von l7al7a

• Bewerbung zum Assault *Fire-Class* von l7al7a

1. Roleplay-Name:

Fraktion Name Rang Hierarchie Aktivität
    MTF D5 933 "Optimus" [FSG] First Seargent 10/18 Sehr Aktiv
    SHD Leon Leiner [SSG] Senior Security Guard | ehem. SHK [SPO] Security Prinipal Officer 5/17 Semi Aktiv
    Mediziner Mahmudi Razmar [S] Stabsarzt Feldsani + Psychiater 6/15 Semi Aktiv
    Wissenschaftler Prof. Magdeburg [RS] Researcher 6/16 Semi Aktiv
    Service Personal Rainer Proper Winkler [ING] Ingenieur
    [HA] Hausmeister
    3/3
    2/2
    Regelmäßig
    Aktiv

1b. Wie lautet mein Realer Name

Mein Realer Name ist Stefan

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:168582602

2b. Steam-Name

Mein Name ihn Steam ist l7al7a

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit ihn meinen 15ten Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 337 Tage

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr

Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 09w 1d 15h 20m 42s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da mich diese GOI schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server fasziniert. Besonders schätze ich die ausgearbeitete Lore, die durchdachten taktischen Kampfstrategien sowie den einzigartigen Spielstil der Fraktion.

Ich bin hoch motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen solltet

Ich habe schon etwas Erfahrung, vor allem im Bereich Führung, da ich bei der MTF bereits FSG war. Dadurch weiß ich, wie man Verantwortung übernimmt und mit einem Team zusammenarbeitet.

PvP kann ich auch ganz gut und versuche mich da immer weiter zu verbessern. Wenn ich Fehler mache, merke ich mir das und versuche, sie nicht nochmal zu machen. Kritik nehme ich an und arbeite daran.

Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin eigentlich immer entspannt im Umgang. Außerdem bin ich ziemlich aktiv und gebe mir Mühe, immer mein Bestes für die Fraktion zu geben.

Ich würde mich freuen, dabei zu sein und mich für die Fraktion einzusetzen.

7. RP-Story (Optional):

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Assault *Fire-Class*

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich will in die Einheit, weil sie viele spezielle Aufgaben hat, die mir echt liegen. Sachen wie gutes Naden oder zum richtigen Zeitpunkt peeken machen mir einfach Spaß und ich finde, das passt gut zu meinem Spielstil.

Ich spiele allgemein eher Light-Einheiten wie z. B. D5, weil ich lieber schnell und flexibel bin. Assault ist zwar bisschen langsamer, aber ich find die Einheit trotzdem nice und würde sie gerne mal richtig ausprobieren.

Ich will da auf jeden Fall mein Bestes geben und zeigen, was ich kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Warns: //

Bans:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum Erklärung
    #44306 Ausgelaufen [CPL] E6 460 "Spy" Supportlüge | FailRP 03.10.2025 / 23:11 06.10.2025 / 23:11 Ich habe eine DK mit Taser-Call bedroht sie sollte ihn die schleuße gehen, wo es schon voll war. Anschließen wurde sie zedrückt. Ihm Support meinte ich, ich habe kein Taser Call gegeben weil ichs vergessen habe und dafür Supportlüge bekam und FailRP weil ich die DK nicht revived habe
    #44015 Ausgelaufen D-5464 Paulus Maximus Supportlüge | FailRP 07.09.2025 / 12:05 17.09.2025 / 12:05 Ich bin als D-Klasse durchgeventet und bin UHCZ rausgekommen, dabei hatte ich schlimme Laggs, trotzdessen bin ich ihn einer Kampfsituation mehr als 2 mal gedückt wegen Lags und ich ganze zeit rausgedappt habe. Darauf dachte der Admin ich lüge und hat mich anschließend gebannt
    #43971 Korrektureintrag Ausgelaufen Falhadios FailRP 04.09.2025 / 17:40 05.09.2025 / 21:18 Verkürzung eines Bannes (EA)
    #43959 Ausgelaufen Ben Auf Jagd FailRP 03.09.2025 / 21:18 05.09.2025 / 21:18 Ich war SHD und bin wahrend D-Klassen mich um gepusht haben mit Waffen mehr als 2 mal geduckt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich dieses Mal als Assault dabei sein darf, das würde mich echt freuen. Ich habe mein Bestes gegeben und werde mich weiterhin verbessern, besonders wenn ich Fehler mache.

MfG

Bronski Mings :!: :!:

Einmal editiert, zuletzt von l7al7a ()

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent’s Hand von l7al7a“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von l7al7a“ geändert.
  • Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.