Bewerbung zum Assault *Fire-Class* von l7al7a
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | D5 933 "Optimus" | [FSG] First Seargent | 10/18 | Sehr Aktiv |
| SHD | Leon Leiner | [SSG] Senior Security Guard | ehem. SHK [SPO] Security Prinipal Officer | 5/17 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Mahmudi Razmar | [S] Stabsarzt Feldsani + Psychiater | 6/15 | Semi Aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Magdeburg | [RS] Researcher | 6/16 | Semi Aktiv |
| Service Personal | Rainer Proper Winkler | [ING] Ingenieur [HA] Hausmeister |
3/3 2/2 |
Regelmäßig Aktiv |
1b. Wie lautet mein Realer Name
Mein Realer Name ist Stefan
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:168582602
2b. Steam-Name
Mein Name ihn Steam ist l7al7a
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit ihn meinen 15ten Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 337 Tage
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 09w 1d 15h 20m 42s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da mich diese GOI schon seit Beginn meiner Zeit auf dem Server fasziniert. Besonders schätze ich die ausgearbeitete Lore, die durchdachten taktischen Kampfstrategien sowie den einzigartigen Spielstil der Fraktion.
Ich bin hoch motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ihr mich annehmen solltet
Ich habe schon etwas Erfahrung, vor allem im Bereich Führung, da ich bei der MTF bereits FSG war. Dadurch weiß ich, wie man Verantwortung übernimmt und mit einem Team zusammenarbeitet.
PvP kann ich auch ganz gut und versuche mich da immer weiter zu verbessern. Wenn ich Fehler mache, merke ich mir das und versuche, sie nicht nochmal zu machen. Kritik nehme ich an und arbeite daran.
Ich gehe respektvoll mit anderen um und bin eigentlich immer entspannt im Umgang. Außerdem bin ich ziemlich aktiv und gebe mir Mühe, immer mein Bestes für die Fraktion zu geben.
Ich würde mich freuen, dabei zu sein und mich für die Fraktion einzusetzen.
7. RP-Story (Optional):
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
- Vor- & Nachname: Brashki Swetoi
- Aussehen: Unbekannt
- Herkunft: Russland
- Group of Interest: Serpent’s Hand
- Rolle: Assault
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
[Zugriff auf versteckte Protokolle]..... OK
[Unbekannte Signatur erkannt]........... WARNUNG
[Abgleich mit Datenbank]................ FEHLER
[Verbindung wird hergestellt]........... INSTABIL
Sicherheitsprotokoll aktiviert
Level: ██
Unbekannte Aktivität innerhalb von Subsystem ██ festgestellt.
Mehrere Datenpakete wurden ohne Autorisierung verschoben.
Letzter bekannter Nutzer: █████
Status: NICHT MEHR AUFFINDBAR
Audio-Log #██ wird wiedergegeben:
Zitat[statisches Rauschen]Alles anzeigen
„…wenn das jemand hört… schließt die Datei sofort… es ist nicht nur ein Systemfehler…“
[lautes Klopfen im Hintergrund]
„…es hat angefangen zurückzuschreiben…“
[Verbindung abgebrochen]
[Selbstüberprüfung läuft]............... FEHLER
[Speicherintegrität].................... KORRUPT
[Externe Schnittstelle aktiv]........... UNBEKANNT
Automatische Systemmeldung:
Zitat„Du bist nicht allein in diesem System.“
[Weitere Daten werden erzwungen geladen...]
[Abbruch nicht möglich]
Beschaffte Informationen:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand lokalisiert und nach [REDACTED] überführt, wo noch am selben Tag ein standardisiertes Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem ██. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv an verschiedenen Einsätzen mitzuwirken. In der Rolle als war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Unterstützung und Versorgung des Teams tätig. Das Subjekt äußerte eine deutlich kritische Haltung gegenüber der SCP Foundation und bezeichnete deren Vorgehen als rücksichtslos, stark einschränkend und moralisch fragwürdig.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen die gleichen Rechte auf Freiheit und Unversehrtheit besitzen wie Menschen. Jegliche Form der Einschränkung dieser Rechte wird von ihm kategorisch abgelehnt. Zudem zeigte er eine klare Ablehnung gegenüber Organisationen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke instrumentalisieren.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern – selbst unter Inkaufnahme des eigenen Lebens. Er betonte, dass dieser Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgeht.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und zeigte sich unbeeindruckt von Druck- oder Zwangsmaßnahmen. Es waren weder Reue noch Zweifel erkennbar; das Mitglied hielt konsequent an seinen Überzeugungen fest.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Assault *Fire-Class*
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich will in die Einheit, weil sie viele spezielle Aufgaben hat, die mir echt liegen. Sachen wie gutes Naden oder zum richtigen Zeitpunkt peeken machen mir einfach Spaß und ich finde, das passt gut zu meinem Spielstil.
Ich spiele allgemein eher Light-Einheiten wie z. B. D5, weil ich lieber schnell und flexibel bin. Assault ist zwar bisschen langsamer, aber ich find die Einheit trotzdem nice und würde sie gerne mal richtig ausprobieren.
Ich will da auf jeden Fall mein Bestes geben und zeigen, was ich kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Warns: //
Bans:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum | Erklärung |
| #44306 | Ausgelaufen | [CPL] E6 460 "Spy" | Supportlüge | FailRP | 03.10.2025 / 23:11 | 06.10.2025 / 23:11 | Ich habe eine DK mit Taser-Call bedroht sie sollte ihn die schleuße gehen, wo es schon voll war. Anschließen wurde sie zedrückt. Ihm Support meinte ich, ich habe kein Taser Call gegeben weil ichs vergessen habe und dafür Supportlüge bekam und FailRP weil ich die DK nicht revived habe |
| #44015 | Ausgelaufen | D-5464 Paulus Maximus | Supportlüge | FailRP | 07.09.2025 / 12:05 | 17.09.2025 / 12:05 | Ich bin als D-Klasse durchgeventet und bin UHCZ rausgekommen, dabei hatte ich schlimme Laggs, trotzdessen bin ich ihn einer Kampfsituation mehr als 2 mal gedückt wegen Lags und ich ganze zeit rausgedappt habe. Darauf dachte der Admin ich lüge und hat mich anschließend gebannt |
| #43971 | Korrektureintrag Ausgelaufen | Falhadios | FailRP | 04.09.2025 / 17:40 | 05.09.2025 / 21:18 | Verkürzung eines Bannes (EA) |
| #43959 | Ausgelaufen | Ben Auf Jagd | FailRP | 03.09.2025 / 21:18 | 05.09.2025 / 21:18 | Ich war SHD und bin wahrend D-Klassen mich um gepusht haben mit Waffen mehr als 2 mal geduckt. |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich dieses Mal als Assault dabei sein darf, das würde mich echt freuen. Ich habe mein Bestes gegeben und werde mich weiterhin verbessern, besonders wenn ich Fehler mache.
MfG
Bronski Mings
![]()