1. Steam-Name:
dzenkii00
1b. Roleplay Name:
Daniel Müller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:918590965
3. Grund der Verbannung:
Banumgehung/Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiv, inaktive kann ich nicht mehr sehen
6. Ausführender Admin:
Jakob Jakons / kach110
7. Was habe ich gemacht:
Mein Vater und meine Mutter sind getrennt mein kleiner Bruder wohnt bei meinem Vater und spielt SCP-RP auch. Heute kam er zu mir um einbisschen zu spielen, er hat sich auf meinem PC mit seinem Account angemolden und ist in SCP-RP reingegangen. Er hat mich dann plötzlich gerufen und gesagt dass er gebannt wurde, dann habe ich gesehen das der Grund Zweitaccount war. Ich bin auf mein Account gewechselt um zu schauen ob ich auch gebannt bin. Ich war auch gebannt. Ich hab nicht gewusst dass man das nicht darf also bzw es kam mir nicht mal in den Sinn, weil SCP-RP meine erste RP Erfahrung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden dass ich meine Ferien geniessen kann ich habe jetzt 2 Wochen Frühlingsferien und möchte die schön in diesem Server verbringen. Immer wenn ich an mein Lieblingsspiel denke ist es immer GMOD. Es verfolgt mich seit meiner Kindheit und SCP-RP ist ein sehr grosser Teil vom Game. Es tut mir schrecklich Leid dass ich nicht aufgepasst habe beim nächstes mal werde ich schauen dass ich solche Fehler vermeiden werde. Das Game ist eines von meinen Lieblingsspielen mit GD etc, ich will es nicht im Stich lassen.
LG