1. Kontakt:
| Platform | Benutzername / Kontakt |
|---|---|
| Steam | [MG] Akbanane | Sem |
| Discord | Akbanane |
| [email protected] |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:645273370 |
3. Ingame-Daten:
| RP-Name | Rang | Fraktion | TryOuts | Spielzeit | Aktivität |
|---|---|---|---|---|---|
| Dr. Leo East | Oberarzt | Mediziner | Psych. FS & Chi-7 | 158 Stunden | Sehr Aktiv |
| Slow | Lance Corporal | MTF | Chi-7 (Mediziner) | 121 Stunden | Inaktiv |
| Leo Banane | Contaiment Unit | CT | N/A | 121 Stunden | Inaktiv |
| Dr. Max Wasserfall | Developed Researcher | WS | N/A | 114 Stunden | Inaktiv |
| Kampfeinheit Overwatch | N/A | KR | N/A | 48 Stunden | Wieder Angefangen |
| Leon Bleimann | Senior Security Guard | SHD | N/A | 217 Stunden | Inaktiv |
4. Ziele:
| Ich verfolge das Ziel als Site Direktor gutes Management Roleplay zu verfolgen sowie die Standorte der Foundation sogut wie möglich zu Managen und zu Unterstützen. Dazu möchte ich versuchen das Hohe Management bei ihren Aufgaben zu Unterstützen und den Foundation Altag für alle erträglich wie nur möglich zu gestakten. |
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ich besitze derzeit werder Aktive noch Inaktive Verwarnungen auf SCP;RP |
6. Wurde ich bereits gebannt:
| Ich wurde 1x Ingame Gebannt. Bangrund: RDM | Offlineflucht Dauer: 7 Tage Verkürzung: Ja - Auf 3 Tage Stellungnahme: Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist. |
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatg - Freitag | Samstag - Sontag |
| 18:00* | 15:00* |
| 00:00* | 00:00* |
*Uhrzeiten KÖNNEN und WERDEN abweichen.
8. Persönliche Stellungnahme:
| Moin, ich bedanke mich bei jedem für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Site Direktor, dazu sei gesagt das ich bevor es ein Bewerbungsberuf schon einiges an Spielzeit als Site Direktor Sammeln durfte und d.h. auch schon etwas an erfahrung mitbringe. Sollten weiterhin fragen zur meiner Bewerbung offen sein da diese auch nicht besonders lang sondern ehe Kurz ist besteht die Möglichkeit mich jederzeit via. die angegebenen Kontaktdaten anzuschreiben oder per Konversation in diesem Forum. Für Kritik und co. bin ich immer offen und freue mich auf euer Feedback. MfG. Sem | Akbanane |