[tabmenu]
| Mein Name lautet Gottis "Comerzbank". |
| Mein Name lautet auf steam "Dean". |
| STEAM_0:1:553468791 |
[tabmenu]
| Hier mit bewerbe ich mich für den Posten des "Moderators". |
| Ich bin zur zeit 18 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 18:00 21:00 - 23:00 | 15:00 - 17:00 21:00 - 23:00 | 16:00 - 18:00 21:00 - 23:00 | 16:00 - 18:00 21:00 - 23:00 | 15:00 - 17:00 21:00 - 23:00 | 12:00 - 15:00 21:00 - 23:00 | 12:00 - 15:30 21:00 - 23:00 |
| Ich spiele schon etwas länger auf TDM. Eine Zeit lang war es nicht so aktiv, aber mittlerweile ist es täglich und das schon seit über 3–4 Monaten |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze den Rang des "Users".
|
|
[tabmenu]
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
und um genau zu sein, Das Hyper X Quatquast S. |
|
[tabmenu]
Ich finde den TDM-Server gut, weil er schnelle und spannende Matches bietet.
Die Community ist aktiv und sorgt für gute Stimmung, und die Performance ist stabil, sodass man ohne Lag spielen kann. Außerdem macht das Balancing Spaß und motiviert, besser zu werden. |
|
[tabmenu]
Ich möchte Moderator werden, weil mir ein faires und angenehmes Spielerlebnis wichtig ist.
Auf dem Server gibt es leider öfter Cheater oder Spieler, die sich nicht an die Regeln halten, und ich möchte aktiv dagegen vorgehen und die Community schützen. Durch meine hohe Aktivität kann ich außerdem gut aushelfen, da solche Probleme oft dann auftreten, wenn keine Teammitglieder online sind. |
|
[tabmenu]
Sie sollten mich annehmen, weil ich zuverlässig, aktiv und engagiert bin.
Ich achte auf die Regeln und greife ein, wenn es nötig ist, sodass der Server fair und angenehm bleibt. Außerdem bin ich oft online, besonders zu Zeiten, in denen sonst keine Teammitglieder da sind, und kann so schnell auf Probleme wie Cheater oder Leute, die die Regeln brechen und nicht einhalten, reagieren. |
|
[tabmenu]
Ja ich war bereits schon 2 mal im NvT Team.
Team 1 : Habe ich auf Grund von Motivation Verlust Verlassen. Team 2 : Wurde ich ausgeschlossen da mir Ingame, ein Diskriminierender Ausdruck rausgerutscht ist. (Natürlich unterstütze ich sowas nicht, Ich weiß auch nicht was los war. Mein Kopf hat ausgesätzt.) |
[tabmenu]
Nein hier war ich noch nie im Team.
|
|
[tabmenu]
Keinerlei Probleme mit Usern / Teamler vorhanden.
|
|
[tabmenu]
Nope.
|
[tabmenu]
Nope.
|
[tabmenu]
Houdini mit einander Dankeschön fürs Durchlesen und so
Hoffe ich konnte überzeugen.
LG : Comerzbank