1. Kontakt
|
[tabmenu]
Man kann mich unter dem Namen Psychomania1810 erreichen.
|
[tabmenu]
Man kann mich im Discord unter dem Namen star_psycho1810 erreichen.
|
2. Daten
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:619167156
|
[tabmenu]
SHD [SG] Luca Miller, SCP-527 Fich, DK/sonstiges Luca Se Bosss, Ehem. FS/AGM [Arzt] Luca Müller
|
|
[tabmenu]
Ich möchte SCP-662 werden, da ich die Lore sowie die Geschichte des Charakters sehr interessant finde. Außerdem verbindet es 2 meiner liebsten Jobs auf SCPRP, den Medic und ein SCP, das quasi ein Allrounder ist. In erster Linie möchte ich qualitatives RP fördern und versuchen, mit meinem Können als SCP-662 den Server zu bereichern.
|
|
[tabmenu]
Ich bin nicht stolzer besitzer von 6 verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe leider bereits 46 Banns gesammelt. Dies läuft aber darauf hinaus, dass ich früher etwas viel getrollt habe und mich nicht wirklich für die Serverregeln interessiert habe. Ich versuche, tagtäglich mein Verhalten zu verbessern, bin älter und reifer und hoffe einfach, dass ich irgendwann komplett warn-/banfrei bleiben werde.
|
|
[tabmenu]
Ich kann jeden Tag ca. 2–3 Stunden spielen. Dazu habe ich in den letzten 14 Tagen 33 h Spielzeit gesammelt.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich versuche jetzt schon etwas länger, SCP-662 zu werden, und hoffe, ich bekomme endlich meine Chance. Schönen Tag noch ^^
|