Max2277
Günther Walther
Auf Grund von:Diskriminierung und Respektlosigkeit
8 Wochen
2 Verwanungen
Marvin Buni | Marvin1
Ich habe aus Versehen einen Polizeihund getasert, obwohl ich eigentlich einen Obdachlosen tasern wollte, da dieser sich in einer AOS-Zone befand. Daraufhin wurde mir mein Beruf als Polizist entzogen, weil angenommen wurde, dass ich den Hund absichtlich getasert habe.
Aus Wut und wegen meines gekränkten Egos sagte ich etwas wie: „Ich sprenge hier alles weg, ihr Scheiß Juden.“
Daraufhin wurde ich inhaftiert. Während meiner Inhaftierung wurde ich zu einem Admin teleportiert. Und ich habe dann aus Provokation noch gesagt: „Nur weil ich Israel supporte.“ Daraufhin wurde ich anschließend gebannt.
Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten sehr bereue. Es war absolut nicht angebracht, so etwas zu sagen. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen viele Menschen verletzen können und auch mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden. Das war nicht meine Absicht, und ich möchte auf keinen Fall als Nazi abgestempelt werden.
Außerdem habe ich selbst jüdische Freunde, weshalb mir klar ist, wie respektlos und falsch meine Aussage war.
Ein weiterer Grund ist, dass mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht. Ich lerne gerne neue Leute kennen und spiele meine Rollen aus. Wenn ich als Obdachloser unterwegs bin, nerve ich andere Polizisten manchmal mit „ACAB“, aber das ist nur im Spiel gemeint und hat nichts mit meiner Einstellung im echten Leben zu tun.
Als Obdachloser spiele ich meine Rolle, indem ich Leute Anpisse und dadurch oft im Gefängnis lande – das gehört für mich einfach zum Spiel dazu. Das waren Meine Gründe entbannt zu werden.