Entbannungsantrag von Günther Walther

• Max2277

Günther Walther

STEAM_0:1:401690012

Auf Grund von:Diskriminierung und Respektlosigkeit

8 Wochen

2 Verwanungen

Marvin Buni | Marvin1

Ich habe aus Versehen einen Polizeihund getasert, obwohl ich eigentlich einen Obdachlosen tasern wollte, da dieser sich in einer AOS-Zone befand. Daraufhin wurde mir mein Beruf als Polizist entzogen, weil angenommen wurde, dass ich den Hund absichtlich getasert habe.

Aus Wut und wegen meines gekränkten Egos sagte ich etwas wie: „Ich sprenge hier alles weg, ihr Scheiß Juden.“

Daraufhin wurde ich inhaftiert. Während meiner Inhaftierung wurde ich zu einem Admin teleportiert. Und ich habe dann aus Provokation noch gesagt: „Nur weil ich Israel supporte.“ Daraufhin wurde ich anschließend gebannt.

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten sehr bereue. Es war absolut nicht angebracht, so etwas zu sagen. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen viele Menschen verletzen können und auch mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden. Das war nicht meine Absicht, und ich möchte auf keinen Fall als Nazi abgestempelt werden.

Außerdem habe ich selbst jüdische Freunde, weshalb mir klar ist, wie respektlos und falsch meine Aussage war.

Ein weiterer Grund ist, dass mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht. Ich lerne gerne neue Leute kennen und spiele meine Rollen aus. Wenn ich als Obdachloser unterwegs bin, nerve ich andere Polizisten manchmal mit „ACAB“, aber das ist nur im Spiel gemeint und hat nichts mit meiner Einstellung im echten Leben zu tun.

Als Obdachloser spiele ich meine Rolle, indem ich Leute Anpisse und dadurch oft im Gefängnis lande – das gehört für mich einfach zum Spiel dazu. Das waren Meine Gründe entbannt zu werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Max225519376 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Ich werde das Wort „Juden“ nicht mehr verwenden, da es eine schlimme religiöse Beleidigung darstellt, und ich werde es auch nicht in Verbindung mit dem Satz „Ich spreng hier gleich alles in die Luft“ benutzen.“ zu „Entbannungsantrag von Günther Walther“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Weshalb kam denn die Respektlosigkeit zustande, die ich dir eigentlich nicht anhängen wollte? Hast du da etwas im Support gesagt was nicht gepasst hat? Wäre schön wenn du das für die anderen Spieler hier, ausführen könntest.

• Wie finde ich die steamid.io. bei mir wird nur die andere mit Zahlen angezeigt

Ich hab das Gesagt weil ich Lustig sein wollte und Mein Ego gerkänkt war

Ich habe den Text korrigiert da steht die Sache mit Israel jetzt drinne

STEAM_0:1:401690012

3 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Max225519376 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

hast dir Mühe gemacht den Antrag richtig zu schreiben, aber wie gesagt, da Politik einzubringen und dann im Support noch zu trollen, funktioniert nicht. Vorallem diese Aussage, die du gebracht hast, ist auch ein No Go, weil wir sowas auf dem Server nicht dulden und dagegen vorgehen. Und so nh Entschuldigung mit "ist mir rausgerutscht" funktioniert auch nicht. Aber trotzdessen verkürze ich dich auf 4 Wochen. (Wenn ich wieder auf den Server kann)

Aso:

nerve ich andere Polizisten manchmal mit „ACAB“,

Das auch bitte unterlassen, könnte unter FailRP zählen, da hier die Provokation einer Polizeistrafe vorliegt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.